Climatronic ausbauen ?

Diskutiere Climatronic ausbauen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich benötige einen zweiten DIN-Schacht und möchte dazu die firstClimatronic etwas versetzen wie bekommme ich das Bediengerät dazu raus...

peterx

Reaktionen
0
Hallo
ich benötige einen zweiten DIN-Schacht und möchte dazu die
Climatronic etwas versetzen

wie bekommme ich das Bediengerät dazu raus...?
oder ...die Blende -vorne- ab ?

Hat das Jemand schonmal gemacht und kann mir Tips geben ?

Grüsse
und Danke...
p

10.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Climatronic ausbauen ? . Dort wird jeder fündig!

brummhummel69

Reaktionen
0
... Suche nutzen ... wurde wirklich schon des öfteren diskutiert !

peterx

Reaktionen
0
hab ich....von Anfang bis Ende !
(aber nichts gefunden ;-))

brummhummel69

Reaktionen
0
gib mal ein

climatronic and ausbau

da gibt's dann die Threads

Stef

Reaktionen
0
Hallo!!

hab dir eine Mail gesendet!!

und schau doch mal hier!! LINK

-------------------------------------------------------------------

P.S. Ich finde das Forum nicht mehr so gut, wie es am Anfang einmal war. Am Anfang konnte man eine Frage stellen und hat auch eine Antwort bekommen, jetzt bekommt man nur noch zu hören! BENUTZ MAL DIE SUCHFUNKTION! X(

soundcraft15

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

werde nun auch mein Klimabedienteil aufgrund eines Displayschadens tauschen müssen!
Gibt es eine Anleitung wo beschrieben wird welche Schrauben zu lösen sind?
Hab über die Suche leider nichts brauchbares gefunden und der oben gepostete Link funktioniert leider nicht mehr.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Lukas

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Das ist eigentlich ganz einfach.

Holst du das Radio und Aschenbecher raus (Aschenbecher 1 Schraube)
Dann den Rahmen losschrauben (2 Schrauben hinter Radio, 2 Hinter Aschenbecher, oben geclipst)
Und schon kannst du das Bedienteil ausbauen. Sind glaub ich 2 Schrauben noch.

soundcraft15

Reaktionen
0
Okay, danke schonmal!
Ich werd mich mal dranwagen wen das Teil da ist.

Probleme dürfte es nach dem Tausch ja keine geben oder?
(Stellmotoren und Sensorik laufen normal weiter oder?)

Gruß Lukas

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Die stellen sich doch eh bei jedem Motorstart neu ein, von daher sollte das kein Problem sein.

soundcraft15

Reaktionen
0
Tausch hat super geklappt!
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Thema:

Climatronic ausbauen ?

Climatronic ausbauen ? - Ähnliche Themen

• mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen

mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen: wenn ich das Original Cd 3 ausbaue und es mit irgendeinem Doppel Din Monitor ersetzte kann ich dann das Bluetooth weiter hin nutzen???? denn das...
  • original navi ausbau

original navi ausbau: guten tag! ich habe ein seat leon cupra r, bj 8.2003 kann mir jemand sagen wie ich das original navi ausbauen kann? mfg tschuggercupraR
  • Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung

Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung: Hallo, ich hab jetzt schon ewig hier gesucht aber komm nicht weiter, da es ja auch immer auf die verbauten Komponenten ankommt. Deswegen hab ich...
  • Radio Ausbau aber welches?

Radio Ausbau aber welches?: Hi, ich hab mich jetzt endlich endschlossen das AURA rauszuschmeissen. So also Ersatz dachte ich an ein JVC KD-DV5101 oder ein Sony MEX-R1...
  • Radio-Ausbau-Aura

Radio-Ausbau-Aura: Hallo, Ich habe heute meinen ersten Leon bekommen (Ich bin stolz wie bolle:D ). Nun wollte ich das standartradio gegen ein neues austauschen8) ...
  • Radio-Ausbau-Aura - Ähnliche Themen

• mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen

mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen: wenn ich das Original Cd 3 ausbaue und es mit irgendeinem Doppel Din Monitor ersetzte kann ich dann das Bluetooth weiter hin nutzen???? denn das...
  • original navi ausbau

original navi ausbau: guten tag! ich habe ein seat leon cupra r, bj 8.2003 kann mir jemand sagen wie ich das original navi ausbauen kann? mfg tschuggercupraR
  • Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung

Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung: Hallo, ich hab jetzt schon ewig hier gesucht aber komm nicht weiter, da es ja auch immer auf die verbauten Komponenten ankommt. Deswegen hab ich...
  • Radio Ausbau aber welches?

Radio Ausbau aber welches?: Hi, ich hab mich jetzt endlich endschlossen das AURA rauszuschmeissen. So also Ersatz dachte ich an ein JVC KD-DV5101 oder ein Sony MEX-R1...
  • Radio-Ausbau-Aura

Radio-Ausbau-Aura: Hallo, Ich habe heute meinen ersten Leon bekommen (Ich bin stolz wie bolle:D ). Nun wollte ich das standartradio gegen ein neues austauschen8) ...