Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP, welches ist besser?

Diskutiere Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP, welches ist besser? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP So, hab jetzt ein Angebot für obiges radio bekommen. Hab die Serienlautsprecher drin. Kann ich von dem Teil guten...
  • Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP, welches ist besser? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP

So, hab jetzt ein Angebot für obiges radio bekommen. Hab die Serienlautsprecher drin. Kann ich von dem Teil guten CD Soudn erwarten ?( Oder gleich besser das DXZ818RMP mit MP3 Funktion ?( Radioempfang ist mir egal :)) Will ja 400 Euros nedd falsch anlegen. Und HiFi weiss ich nun mal absolut nix.

• Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP, welches ist besser? Beitrag #2
400 eur dafür sind eindeutig zu teuer...

ich würde mir bei einem onlinehandel das ältere modell dxz 718r zulegen...müsstest du für unter 300 eur bekommen! das 718er hat einen 24bit wandler und ist immer noch vom cd-klang her in den top 10 der besten cd-tuner

wenn es aber unbedingt das 728er sein soll, machst du damit garantiert auch nix verkehrt...cd-klang ist auch bei dem sehr gut

Thema:

Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP, welches ist besser?

Clarion DXZ728R oder DXZ818RMP, welches ist besser? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
ich bin neu hier, sehe jedoch nicht durch: hi also ich bin heiße daniel, bin seit kurzem ein seat leon 1,4 tsi fahrer. komme aus der fiat sektion. habe 11 jahre lang fiat gefahren 7 jahre...
Oben