Chromzierleisten am Grill

Diskutiere Chromzierleisten am Grill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach Leutz, Ich hätte da mal wieder ne Frage: Hatt irgendjemand ne Idee, wie man den Grill vom Löwen mit so schönen Chromzierleisten wie die am...
  • Chromzierleisten am Grill Beitrag #1

Silberlöwe

Reaktionen
0
Tach Leutz,

Ich hätte da mal wieder ne Frage:

Hatt irgendjemand ne Idee, wie man den Grill vom Löwen mit so schönen Chromzierleisten wie die am VW-Passat verzieren kann??
Vielleicht gibt's da irgendwas im Autozubehör oder gar im Baumarktbereich, das man nehmen und passend zuschneiden könnte???

Gruß
Silberlöwe

P.S.: Die Chromteile von Seat hab ich schon dran!!!

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #2
Ich denke mal, Du meinst eine Chromverzierung der Streben des Grills....
Da gibt es bei D&W so selbstklebende Chrom-Leisten. Mit denen geht das bestens. Einfach auf die gewünschte Länge zuschneiden und ankleben. Hält bombenfest.
Die Leisten sind gewölbt und legen sich deshalb ordentlich um die Streben.

ernie

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #3
@Silberlöwe

Bei Autozubehör gibt's die Sachen, von denen Ernie geschrieben hat, auch direkt zu bestellen (ohne obligatorischen D&W Preiszuschlag :( !)!

Die gibt's dort in verschiedenen Größen(Dicke) und Längen zu bestellen...

Im aktuellen MHW-Katalog steh'n die auch drin, und bevor du sie dir bestellst, kannste den Katalog auf deren Homepage ordern!

amfti

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #4
Ich glaube die Teile im D&W sind sogar von MHW....
War halt das Erste, was mir einfiel....

ernie

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #5
Habe gestern in Thüringen einen blauen Leon mit solchen Chromleisten gesehen, hat echt gut ausgeshen.
Nicht zu sagen Edel!!!!!

Ich glaube aber, dass diese Chromleisten bei einem Cupra nicht so gut wirken.

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #6
Moin!
Wenn du das gemacht hast, stell das Foto doch mal online bitte, würde mich auch wohl interresieren!

MFG
JPKG

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #7
Tja, was soll ich sagen??
Es ist immer wieder super wie schnell man hier auf seine Fragen die passende Antwort bekommt.
Freunde ich liebe euch alle!!!!! :knutsch: :loveyou:
Danke!!!!

Silberlöwe

Übrigens wenn ich die Dinger dran & die Alu's für'n Sommer drauf hab gibts von mir auch Fotos, hab jetzt endlich ne Digitalkamera (freu).

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #8
Bin schon gespannt, wie das wohl aussieht....
Dran gedacht hatte ich auch schon, wr mir aber nicht so schlüssig, ob das Ergebnis wirklich gut wird....

ernie

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #9
Wieviel Arbeit das wohl ist, den Cupra-Grill so zu verchromen ?(

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #10
Unmöglich! ;) :D

ernie

• Chromzierleisten am Grill Beitrag #11
Bist da sicher?

Thema:

Chromzierleisten am Grill

Chromzierleisten am Grill - Ähnliche Themen

[Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F: Jau, ich habe Sie - die erste 100%! integrierte CAN-Bus Standheizung im Leon :very_hap: Ich fand als OEM-Fan diese unsäglich dämliche Lösung des...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Info zu Handyhalterung gesucht: Hallo, ich suche mir nun schon seit einer Woche die Finger über Google wund. Das Forum wusste ebenfalls nicht weiter. Jetzt hoffe ich, dass Ihr...
Diebstahlsicherung Navi Festeinbau?: Seit einigen Tagen habe ich nun auch meinen Leon 2.0 TDI mit Farbnavi und jetzt stehe ich vor einem Problem, dass ich sonst nie hatte.. Ich bin...
Nasser Hund in der Klima?: Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage: mein Löwe ist jetzt Monate alt/jung, und in letzter Zeit kommt es manchmal vor, dass die Klimaanlage nach...
Oben