Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Ich weiß das Chiptuning nur bei Turbofahrzeugen sinnvoll ist, aber für den 1.6 16V Leon gibt es ca. 11 PS / 12 NM. Mit den neuen Werten ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chiptuning Beitrag #1

salou

Reaktionen
0
Moin!
Ich weiß das Chiptuning nur bei Turbofahrzeugen sinnvoll ist, aber für den 1.6 16V Leon gibt es ca. 11 PS / 12 NM. Mit den neuen Werten ist der 1.6er an dem 1.8er dran
1.8er 0,096 PS/Kg, 1.6er 0,095
1.8er 0,131 Nm/Kg, 1.6er 0,131
Hat jemand Chiptuning mit nem 1.6er gemacht und kann dazu etwas sagen?

Die Suchfunktion habe ich benutzt finde aber leider unter Chiptuning oder Chip 1.6 nicht das richtige und stundenlanges lesen uralter Beiträge kann ja nicht Sinn und Zweck eines Forums sein?

Danke

• Chiptuning

Anzeige

• Chiptuning Beitrag #2
Doch, genau dazu ist das Forum da. Wenn du dann noch weitere Fragen hast, bitte in einem der bestehenden Threads nachfragen. Es nützt keinem das Thema in x Threads neu zu besprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
BB-Chiptuning: Moin, so nach langem hin und her habe ich nun bei BB-Chiptuning Cippen lassen (Seat Leon 2,0 TDI). Eigendlich war ich sicher wieder zu SKN, aber...
Was ist Chip Tuning?: Moderne Motoren verfügen über eine elektronische Steuerung, die Dinge wie Einspritzung, eventuellen Ladedruck und Gemischaufbereitung...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Oben