Chiptuning / Powerbox

Diskutiere Chiptuning / Powerbox im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @michel Danke für die rasche Antwort! Hab nämlich einfach diesen Thread verwendet, um nicht wieder einen neuen zu eröffnen. Ist ja schon mal...
  • Chiptuning / Powerbox Beitrag #21
@michel

Danke für die rasche Antwort! Hab nämlich einfach diesen Thread verwendet, um nicht wieder einen neuen zu eröffnen.
Ist ja schon mal interessant, dass das Leon-Getriebe auf alle Fälle 370NM aushalten soll.
Bin sehr gespannt auf deine Erlebnisse mit der Leistungssteigerung... :rolleyes: Könntest Du evtl. auch versuchen, mit der Stoppuhr einen Vorher-Nachher-Versuch zu machen? Vielleicht 4. Gang, 60-140? Oder ähnlich? Auf der gleichen Piste auf jeden Fall..

Grüße,
Ayke

• Chiptuning / Powerbox

Anzeige

• Chiptuning / Powerbox Beitrag #22
*pfffffffffff*, das mit dem test muss ich mal sehen... erstmal ne geeignete strecke finden ("meine" autobahn ist die A3, und da kann man sehr selten 140 fahren im bereich um frankfurt/main). aber ich geb mir mühe (auch wenn ich von handgestoppten zeiten sonst net viel halte...)

ansonsten gibts natürlich in diesem forum einen ausführlichen bericht über das ganze...

und übrigens: die 370 Nm beziehen sich in diesem fall alleine auf das 6-gang-getriebe im 150 ps tdi! andere tuner überschreiten diese "grenze" regelmäßig (was wahrscheinlich auch nicht sonderlich schlimm ist - aber sicher ist sicher...)

Thema:

Chiptuning / Powerbox

Chiptuning / Powerbox - Ähnliche Themen

PSI Powerbox und Chiptuning ????: Ich habe jetzt soviel negatives und positives über Powerbox und Chiptuning gehört und ich komme trotzdem nicht weiter!!! Als erstes will ich nur...
Frust und Ärger mit meinem Seat Cordoba Vario: Hallo, ich muß mir mal den Frust den ich mit meinem 3,5 Jahre altem Seat Cordoba Vario habe von der Seele schreiben :cry: Es fing ja damit an...
Oben