Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R

Diskutiere Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; laut dem tuner 185ps und 390nm (war so gewünscht von mir.. wollte die 400nm marke nicht kratzen)
  • Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #41
Original von Predator
Wenn er gechippt ist, auf so 180 PS würd ich mal 22-23 sek schätzen

laut dem tuner 185ps und 390nm (war so gewünscht von mir.. wollte die 400nm marke nicht kratzen)

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R

Anzeige

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #42
Schau halt nach :D

Wozu haben wir denn die Durchzugs DB :]

Meiner steht auch drin mit ca. 25s
(ist aber auch ein Ibiza TDi)

Ein Leon TS mit 150PS -> ca. 200PS steht da mit 21s drin.

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #43
Hi Leute. Hab bei mir in der Gegend einen günstigen Tuner gefunden aber bin halt auch am Zweifeln ob ich´s bei ihm machen soll!!

Er hatte mir gesagt das man den R mit Chip allein schon ca. 40-45 PS mehr einhauchen kann!

Da kam ich natürlich ins stutzen da die meisten "grossen" Tuner immer "nur" 25 - 35 PS mehr bieten!

Nun meine Frage: Wo ist den der K04 Lader am Leistungslimit? Hab glaub ich mal gelesen das man durch´s Chippen net über 260PS gehen sollte!

Was sagt ihr??

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #44
So ganz nebenbei, was hat der Spass denn gekostet?

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #45
@manson187
ich habe rennfahrer fredy barth wegen dem R-lader gefragt.. sein R hat 270PS.. laut seiner aussage ist das, das limit.

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #46
270PS,ja!?

Hm,hab auch im Cupra-Forum gefragt,da meinte man,so wie ich´s vermutet habe 260PS!

Meinte auch unser "Ober-Umbauer" Dejan ;) :D

Naja muss ich halt sehen wie ich´s mach. Danke für die Mühen

Ach ja,du bist doch aus meiner Nähe,hast du schonmal was von HANF TUNING in Ohrdruf gehört???

EDIT: Sorry hab mich vertan!

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #47
270PS,ja!?

Hm,hab auch im Cupra-Forum gefragt,da meinte man,so wie ich´s vermutet habe 260PS!

Meinte auch unser "Ober-Umbauer" Dejan ;) :D

Naja muss ich halt sehen wie ich´s mach. Danke für die Mühen

Ach ja,du bist doch aus meiner Nähe,hast du schonmal was von HANF TUNING in Ohrdruf gehört???

EDIT: Sorry hab mich vertan!

jo hast dich ein wenig vertan ;)

aber HANF tuning.. ich denke, da läuft der löwe sicherlich wie blöd :D :rasta:

• Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #48
ich würde bei 270hp aufhören mit power geben. dann ist lader total an ende.
gute 225ps mit auspuff und chip brauche normal so 13-14sek 100-200 nach obd gelesen. das ist dann extrem gute zeit. so kann man ca. messe was ist los mit power :very_hap:

Thema:

Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R

Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R - Ähnliche Themen

Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Chiptuning/Prüfstand/Rubbeln beim Beschleunigen: Da zu diesen Themen in letzter Zeit sehr viele Postings aufgetaucht sind, möchte ich auch mal meine Meinung zu dem Thema kundtun: IMHO ist...
Oben