- Chiptuning (Nicht OBD) beim Cupra R Beitrag #21
Pommes
- Reaktionen
- 0
Wenn der net über OBD funzt, dann zumindest mit dem FB auf dem Tisch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Predator
Ich bin ein ziemlicher i-tüpfelchen*PIEP*r und Perfektionist!
Bei mir kommts überall auf Optimum an. Da verheizt man schonmal ne halbe Tankfüllung, um den optimalen Schaltzeitpunkt zu finden und das letzte Zehntel rauszuquetschen![]()
Original von haris
ok werd ich machen... sobald motor etc. warm sind und einige km's abgespult haben dieses WE
(das problem liegt darin, dass mein löwe unter der woche sehr selten bis kaum bewegt wird)
EDIT:
versteh ich das richtig:
tacho 60/80, DANN vollgas
oder kurz davor vollgas und dann stoppen.. damit der druck aufgebaut wird...
Original von SeatCupraR
Predator, also du fängst schon an bei 80 Km/h Gas zu geben richtig? Hast du auch mal bei 100 km/h angefangen? Wie lange hast du gebraucht? Ich werd morgen auch ein paar Messungen machen.. Mal gucken ob meiner auch 14 sek packt...
Machst Du das wenigstens on the Racetrack? Das Potential dafür scheint Dein Wagen ja zu haben.Original von Predator
Da verheizt man schonmal ne halbe Tankfüllung, um den optimalen Schaltzeitpunkt zu finden und das letzte Zehntel rauszuquetschen![]()
Dein Lader kommt aber auch etwas später zur Sache... insofern hat das alles seine Richtigkeit.Original von Predator
Das is schon übel schnell!!! Da muss ich ja mit dem R erstmal alles geben um mitzukommen!!
Original von liquide
...du bist trotzdem mindestens 6 Sekunden schneller von 100 auf 200![]()