Chiptuning Cupra TDi

Diskutiere Chiptuning Cupra TDi im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also 5.500 u/min im TDI halt ich ehrlich gesagt für ordentlich ungesund, wenn nicht sogarmit den Serienkomponeten für unmöglich. Da is beim...
  • Chiptuning Cupra TDi Beitrag #41
Also 5.500 u/min im TDI halt ich ehrlich gesagt für ordentlich ungesund, wenn nicht sogarmit den Serienkomponeten für unmöglich. Da is beim Tuning eher was schiefgelaufen.

• Chiptuning Cupra TDi Beitrag #42
Tja es war auch etwas langweilig, aber er lief immer mehr hoch. Kann uach so 5300 oder 5400 gewesen sien. War mich zu viel, versuche es auch nicht wieder.
Jaco

• Chiptuning Cupra TDi Beitrag #43
@jaco,

sorry Deine mail ist bei mir irgendwie untergangen, ich werde mich gleich dranstzten und Dir antworten....

Thema:

Chiptuning Cupra TDi

Chiptuning Cupra TDi - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Vibrieren beim beschleunigen - 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST 2.0 TDI 150 PS mit DSG. Baujahr ist 2020. Beim beschleunigen dreht das DSG den Diesel auch mal über...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben