Chippen schuld?

Diskutiere Chippen schuld? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,ich hab mal eine frage... der 1M von nem Kumpel von mir hat einen chip von 45ps drine(1,9TDI)... nun ist der leo ihm am Mittwochabend...
  • Chippen schuld? Beitrag #1
leonverliebt

leonverliebt

Reaktionen
0
Hallo,ich hab mal eine frage...
der 1M von nem Kumpel von mir
hat einen chip von 45ps drine(1,9TDI)... nun ist der leo ihm am Mittwochabend ausgegangen und nicht mehr an...
garnichts geht mehr totoal Tod... 8o

kann das am chip liegen was kann man machen..
oder könnte es auch am steuergeräd liegen???

lg Tine

• Chippen schuld? Beitrag #2
AW: Chippen schuld???

Das kann man per Kristallkugel nicht diagnostizieren.
Ab in die Werkstatt damit.

• Chippen schuld? Beitrag #3

ganz tot is ne sehr genaue beschreibung?
was passiert wenn die zündung an is? bzw. passiert da auch nix mehr?
evtl. batterie leer?

• Chippen schuld? Beitrag #4

ohne zündung

batterie geklaut? :D
zündschloss defekt?

mit zündung

anlasser defekt?
zündschloss defekt?

die liste können wir noch erweitern ;)

• Chippen schuld? Beitrag #5

in die werkstatt und diagnose erstellen..... alles andere sind vermutungen, die keinen weiterbringen.

• Chippen schuld? Beitrag #6

öhm.. wenn zündung an oder aus ging nicht mal mehr die innenraumbeleuchtung

Der ist ausem Fahren heraus ausgegangen

.. naja er hatte zwar gesagt die müssen in der werkstatt nur einen losen stecker gefunden haben aber.. er würde immer noch net so laufen zumal was für´n stecker könnte das eventuell sien das der garnicht mehr geht!!

Grüße und danke für die ratschläge^^

• Chippen schuld? Beitrag #7

zündanlassschalter? auch nen nettes ding :D

• Chippen schuld? Beitrag #8
mh... naja mir ist das eben nen bissel peinlich sowas zu fragen wobei ich das ja lernen nur so nen fall hatten wir noch net...
;)

trotzdem danke:D

• Chippen schuld? Beitrag #9

.. naja er hatte zwar gesagt die müssen in der werkstatt nur einen losen stecker gefunden haben aber.. er würde immer noch net so laufen zumal was für´n stecker könnte das eventuell sien das der garnicht mehr geht!!
das deutet auf mangelhafte kommunikation mit der werkstatt hin.... woher soll jemand wissen welcher stecker ab sein könnte, wenn es eure werkstatt bereits weiß. wieso fragt ihr nicht einfach die jungs, die das auto gerade in reparatur haben?
könnte ein stecker vom motorsteuergerät sein oder von zich anderen sachen.

• Chippen schuld? Beitrag #10
Na ich nehm doch stark an das die das wissen aber mein kumpel hat net gesagt was für einer hatt er sich bestimmt auch net gemerkt und da wollt ich einfach mal fragen!!

häte ja sein könn das das schon einmal aufgetretten ist!!!

naja dann muss i mal warten bis wir mal so ein problem haben ander Arbeit^^

Thema:

Chippen schuld?

Chippen schuld? - Ähnliche Themen

Seat leon 1m 1.4 16V P0321&P0322: Hallo meine seats freunde, ich habe ein problem mit meinem Seat leon 1m bj 2002 1.4 16v 75ps und zwar leuchtet bei mir die bekannte Epc lampe und...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen mit dem TSI 1.4 ACT: Hallo. Ich fahre jetzt seit etwas über 2 Wochen den neuen Leon ST mit dem 1.4 ACT. Vorher hatte ich einen Leon 5f ST TDI mit 184 PS. Dadurch habe...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben