Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen?

Diskutiere Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Chipped 20 VT v. Cupra R... Erfahrungen?? Gibt es eigentlich schon Testwerte bezüglich Elastizität von einen Cupra R??
  • Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen? Beitrag #21
Chipped 20 VT v. Cupra R... Erfahrungen??

Gibt es eigentlich schon Testwerte bezüglich Elastizität von einen Cupra R??

• Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen?

Anzeige

Schau mal hier:
20vt .
  • Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen? Beitrag #22
lieber 20VT mit Chip, als Cupra R standard!!!
Weil original is fad!!!!!! ;)

• Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen? Beitrag #23
Also ich kann nur sagen, daß mein 20 VT mit den Serien 16" die Leistung nicht auf die Strasse bringt! Wenn meine 18"er mal langsam da sind, würd ich schon mal gerne ne kleine viertel Meile gegen nen Cupra R fahren! :D Würd mich schon interessieren, denn die Probefahrt mit dem R Hat mich nicht vom Hocker gerissen!(Für so viel Geld mehr?)

Thema:

Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen?

Chipped 20VT vs. Cupra R... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Cupra R vs. Leon 4 20Vt: Hallo, ich bin derzeit an der Überlegung meinen Leon 4 20VT zu verkaufen und dafür einen Cupra R zu kaufen. Hätte hierzu jedoch speziell zum...
Erfahrung mit INOX-Car ESD am Cupra R: So.. Seit dem 21. Dezember 2007 fährt mein :baby: mit einem neuen ESD der Marke INOX-Car durch die Gegend. :D Beim Kauf war mir besonders...
Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R: -------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute hätte mal eine Frage an euch fahre seit kurzen nen...
Oben