Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)

Diskutiere Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; MHT Chiptuning Am Weinberg 16 91567 Herrieden Tel.: 09825 / 2032 948 mailto: [email protected] www.mht-chiptuning.com Über MHT Preise 1.8...
  • Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)

Anzeige

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #22
Hat Jemand Erfahrungen mit Fasttuning Magdeburg ?

2.0TFSI ,soll mit Motorgarantie und TÜV werden,also kein Garagentuning !

Gruß

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #24
Evotech:

Evotech Motorsport
Neckargröninger Str. 23
D-71640 Ludwigsburg

Telefon: +49 7141 2 99 29 23
Telefax: +49 7141 2 99 29 24
E-Mail: [email protected]
Internet:

Haben nen guten Maha-Prüfstand und leisten gute Arbeit!!
Preise sind auch in Ordnung!

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #25
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Chiptuner hier:

Fastlane Tuning
Geschäftsführer: Marc-Andre Neul
Würmstraße 4
75334 Straubenhardt
Telefon: 07082 – 41 31 105
Fax: 07082 – 41 31 104
E-Mail: [email protected]

Den Cupra 1P auf 300 PS würden die für 520 € chippen.

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #26
Tuner:

Wetterauer Engineering GmbH
Ernst-Abbe-Straße 4
56070 Koblenz

Tel: +49 (0) 261-911511-0
Fax: +49 (0) 261-911511-1

[email protected]

Weitere Niederlassungen auf der Homepage

Erfahrungen damit:

Durchweg positiv.
Freundliches personal,problemlose Terminvereinbarung,immer wieder gute Rabattaktionen (30% Rabatt bei 3 Jahren ab EZ,50% Rabatt bei 5 Jahren ab EZ),gute fahrbahrkeit des Fahrzeugs danach.
Habe meinen 1,9Tdi dort chippen lassen,von 81 auf 103kw und von 235nm auf 282nm,hat mich glatt 400€ gekostet.

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #27
Also wenn jemand in der Schweiz wohnt und im Kanton St Gallen ein Chip Tuner sucht kann ich wierklich nur empfehlen.
Auf der seite steht zwar nicht vieles also steht nicht wie teuer ect aber bei einem anruf kann er super helfen.
habe gute erfahrung damit gemacht

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #28
  • Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #29
Aber aktuell sind die ja nicht gerade. Finde den Cupra 5F nicht im Angebot.

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #30
Das stimmt leider. Technisch sind die aber top. Einfach mal anrufen. Ist kein Problem.

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #31
Aber was soll man von einem Tuner halten, der nicht mal in der Lage ist seine Homepage auf aktuellem Stand zu halten.
Den Cupra gibt es seit 2 Jahren, und das mögliche Vergleichsmodell Golf 7 GTI R ist ebenfalls noch nicht gelistet.
Mein Favorit ist Oettinger und knapp dahinter liegt O.CT

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #32
gibt es Boardsponsor Chip Tuner wo man % bekommt??? ;)

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #33
Siehst du irgendwo Werbung eines Tuners hier im Forum?

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #34
@ Cuprakete : Danke für deine Info!!!! Aber leider bin ich auch nicht vom letzter Regen geboren. Dafür war es auch meine Frage !

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #35
Passend zum Thema kann ich DTE Systems aus Recklinghausen empfehlen. Online Versand , leichter Einbau per Tuningbox. Ging alles soweit ganz easy, Gutachten mit dabei und realisitische Mehrleistung . Wenn man vorbeikommt, geht nach Terminabsprache auch obd, Leistungsprüfstand vorhanden oder Einbau kostenlos vor Ort.

DTE Systems GmbH
Maria-von-Linden-Straße 23
45665 Recklinghausen

0800-77 111 88

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #36
Eine Tuningbox kommt mir niemals nicht in den Cupra. ?(

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #37
Jetzt kommen wieder diese Anti Box Vorurteile...
Leute, die Geräte sind kein Teufelswerk u von der Technik wesentlich schwieriger u aufwändiger zu konstruieren wie bei nem Softwaretuning.
Die Zeiten von Pfennig Wiederständen sind bei den Namhaften Boxen wie Z.B DTE nie ein Thema gewesen.
Diese Boxen sind hochentwickelte kleine Pc's die klar ein Hintertürchen der Steuergeräte zu mehr Leistung benutzen, aber dies ist im Prinzip auch nicht schlechter bzw. schädlicher wie jedes andere Tuning auch.
Selbst Tuner wie ABT oder Oettinger verwenden diese Boxen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #38
….und der große Vorteil einer Box - gegenüber einer eingetragenen Veränderung der Motorelektronik. Man kann sie ohne Aufwand wieder nachweisfrei entfernen. Wozu überlasse ich Eurer Fantasie.

Aber das ist hier nicht das Thema.

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #39
Nachweisfrei würde ich jetzt nicht bestätigen...
Nicht der ansässige Seat Händler aber Seat im Werk wohl schon. Im Falle eines Motorschadens könnte es durchaus sein das dieser Aufwand betrieben wird...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) Beitrag #40
larsvaider

Im Falle eines Autoverkaufs, besteht die Möglichkeit, dass man dem Käufer das Tuning verschweigt,zumal er nicht die Chance hat, gewisse gespeicherte Werte auszulesen.Ergo ist das Betrug. Und dazu laden nun mal die Bastelboxen ein. Du sagst:'" ...im Prinzip nicht schlechter bzw. schädlicher??? Du weisst schon, dass bei einem"echten" Chiptuning etliche Parameter angepasst werden. Während bei der Box dem Motorsteuergerät einfach nur falsche Daten vorgegaukelt werden und das Motorsteuergerät entsprechend nachregelt. Warum wohl kosten die Boxen nur 24.95€ im Sonderangebot und ein "echtes " Chiptuning mal knapp n 1000der??(
Frägen über Frägen.

Thema:

Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)

Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning: positiver Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning Tij Power Inh.: Thorsten Meier Untere Sage 9 33184 Altenbeken Tel.: +49 (0) 5255-933671...
Oben