Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)

Diskutiere Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, Bitte alle Tuner die Ihr kennt hier rein... Damit mal eine Vernünftige Liste entsteht welche Tuner es gibt. Gruss Paladium...

Paladium

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Bitte alle Tuner die Ihr kennt hier rein...
Damit mal eine Vernünftige Liste entsteht welche Tuner es gibt.

Gruss
Paladium

ZUSAMMENFASSUNG DER TUNER:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Heiniger-Concepts
Gewerbestrasse 7
CH 8162 Steinmaur

http://www.heiniger-concepts.ch/

Langjährige Erfahrung auf VW;AUDI;SEAT;SKODA
------------------------------------------------------------------------------------------------
MTE
Motoren &
Technik East
Inh. Stephan Wiede
Eilenburger Str.12
04849 Bad Düben

Tel : 034243 28588
Fax: 034243 28694
Mobil: 0172 7606028

www.m-t-e.de
email: [email protected]

Bemerkung: erfahrungen mit allerlei Fahrzeugen, hat sogar damals meinen Dodge gechippt
auch die A6 Fahrer bei mir auf Arbeit sind zufrieden, Cupra läuft auch wie der Blitz
----------------------------------------------------------------------------------------------------
TUNER:
TIJ-Power
Inh. Thorsten Meier
Marienloher Str. 45
D-33104 Paderborn
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5254-9350152
Telefax: +49 (0) 5254-9350153

www.tij-power.com
www.tij-chiptuning.de

[email protected]

Bemerkung: Besondere Erfahrungen mit dem 1,8T und dem 2.0 TFSI
----------------------------------------------------------------------------------------------------
TUNER:
TIJ-Power Sachsen
Inh. Sebastian Metzner
Bahnhofstraße 60
D-09221 Neukirchen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 371-25639854
Mobil: +49 (0) 1520-1652449

www.tij-power-sachsen.de

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
30.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Dann fange ich mal streng nach Alphabet an: :D

ABT Sportsline GmbH: Meine persönliche Erfahrung durchweg positiv

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
DTH-Turbo: Uneingeschränkt zu empfehlen, auch weil eigener Prüfstand zur Abstimmung vorhanden

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Abt leider nicht zu empfehlen.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist die Liste denn so überhaupt aussagefähig?

Da fehlen imho doch einige wichtige Angaben ...
Angaben zum Fahrzeug ...
Leistung/ Drehmoment vorher/ nachher ...
Chiptuner wer und wo ...
Prüfstand ja/ nein ...
Erfahrung ...
...

Es nützt doch nix, wenn jetzt einer schreibt Tuner xy gut, und der nächste schreibt xy total schlecht.
Weil xy an Standort A kann ganz anderes arbeiten/ abstimmen, als Tuner xy an Standort B. Meine Meinung dazu!

Vielleicht hat ja jemand ne Idee zu so ner Abfragemaske, die man hier verwenden kann, weil gibt sicher noch andere relevante Dinge, die man da wissen müsste :dontknow:

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Evtl so wie im Seatforum? http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?p=899132#post899132

Vielleicht könnte der Startbeitrag so sortiert und gepflegt werden das es da PLZ-Bereiche gibt und dort halt Chiptuner zugeordnet werden. Danach könnte man die Beitragsnummern dahinterschreiben zu den den einzelnen Erfahrungsberichten. (Wenn sich dazu nen fleißiger Mod findet :D)

Paladium

Reaktionen
0
Evtl so wie im Seatforum? http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?p=899132#post899132

Vielleicht könnte der Startbeitrag so sortiert und gepflegt werden das es da PLZ-Bereiche gibt und dort halt Chiptuner zugeordnet werden. Danach könnte man die Beitragsnummern dahinterschreiben zu den den einzelnen Erfahrungsberichten. (Wenn sich dazu nen fleißiger Mod findet :D)
Okay... kann ich machen... Und es geht nicht um die Erfahrung in erster Linie sondern um die Auswahl...
Tuner:
Heiniger-Concepts

Addresse:
Gewerbestrasse 7
CH 8162 Steinmaur

WWW:
http://www.heiniger-concepts.ch/

BEMERKUNGEN:
Langjährige Erfahrung auf VW;AUDI;SEAT;SKODA

Zuletzt bearbeitet:

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
MTE
Motoren & Technik East
Inh. Stephan Wiede
Eilenburger Str.12
04849 Bad Düben

Tel : 034243 28588
Fax: 034243 28694
Mobil: 0172 7606028

www.m-t-e.de
email: [email protected]

Bemerkung: erfahrungen mit allerlei Fahrzeugen, hat sogar damals meinen Dodge gechippt
auch die A6 Fahrer bei mir auf Arbeit sind zufrieden, Cupra läuft auch wie der Blitz

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
TUNER:
TIJ-Power
Inh. Thorsten Meier
Marienloher Str. 45
D-33104 Paderborn
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5254-9350152
Telefax: +49 (0) 5254-9350153

www.tij-power.com
www.tij-chiptuning.de

[email protected]

TUNER:
TIJ-Power Sachsen
Inh. Sebastian Metzner
Bahnhofstraße 60
D-09221 Neukirchen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 371-25639854
Mobil: +49 (0) 1520-1652449

www.tij-power-sachsen.de

[email protected]

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
Da gibts ne Menge Tuner, die die FL Motoren machen können... d.h. z.B. den 211 PS CCZB.

Das wäre:

SKN Tuning mit versch. Leistungsstufen
Nowack Tuning
MTM
S-Tec
Oettinger
Koch
msc Tuning
byteflasher
SLS-chiptuning
swiss-chiptech
chip4munich
Wendland
Maxchip
Digi-Tec
makis-tuning

Über "den besten Freund" google leicht aufzufinden!

Alle mit versch. Preisen, Leistungen (Papiere) und evtl. Prüfständen.
Wer sich auf die Suche macht, hat nun ein paar Namen. Klar, daß man keine Erfahrungswerte zu jedem machen kann, weil man meist nur einmal zu nem Tuner geht - außer man muß korrigieren lassen - was ja auch schon vorkam...

Zuletzt bearbeitet:

No.Remorse

Reaktionen
0
BB-Chiptuning
Inh. Björn Berlemann
Am Schnaat 1
D-49525 Lengerich/Westfalen
Deutschland

Telefon: +49 5481/845291
Fax: +49 5481/847348

Email: [email protected]

http://www.bb-chiptuning.de/

--------------------------------------

ARTEVO Performance
Inh. Marcel Wiechmann
Industriestr. 8
D-48308 Senden /Münster

Telefon: +49 (0)2597 9 10 11
Telefax: +49 (0)2597 9 10 12

http://www.artevo.de/

---------------------------------------

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
stefan siemoneit ( siemoneit racing )
ist in stade und stimmt auf der straße ab !
hat meine ganze abstimmung für meinen 2,8er kompressor erfahren !

ist echt ne top adresse und bietet faire preise !

ist der gott im 1,8er t und 2,0 tfsi bereich !

oettinger tuning

mein cupra wurde in friedrichsberg auf stufe 2 umgebaut, er fährt sich sehr gut und hat in jeder lebenslage ausreichend leistung !

nur die kupplung hat das nicht lange mitgemacht ! nun mit ems und sachs kupplung ist das aber alles kein problem mehr !

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
stefan siemoneit ( siemoneit racing )
ist in stade und stimmt auf der straße ab !
hat meine ganze abstimmung für meinen 2,8er kompressor erfahren !

ist echt ne top adresse und bietet faire preise !
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist echt nen Top Mann was Individual Abstimmungen angeht.
Er hat meinen 1.8T auch wieder hinbekommen, nachdem die ABT Software versagt hatte.

Siemoneit-Racing
Ottenbecker Damm 6
21684 Stade
Telefon +49 4141 - 788 770
Mobil +49 171 - 535 45 09
E-Mail [email protected]
http://www.siemoneit-racing.de/

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
PROVOCATION Automobildesign
Brusower Chaussee 1b
18236 Kröpelin

Roman Briesemeister arbeitet sehr eng mit Stefan Simoneit zusammen. Wer also nicht bis Stade fahren möchte und aus dem Norden kommt, dem kann ich Roman bedenkenlos empfehelen. Er hat alles von Stefan gelernt und eigene Erfahrung eigebracht.

Handy: 0172/ 32 65 34 5
E-Mail: [email protected]
Internet: www.provocation-automobildesign.de

Klapp_Spaten

Reaktionen
0
BTS Racing Im Strohhof 7 Althütte

"geschrieben mit Tapatalk via iPhone 4"

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*aufgeräumt*

Diskussionen führt Ihr bitte in einem entsprechenden Thread. Hier wird ausschließlich gesammelt.

Danke.

Paulpansen

Reaktionen
0
RMT Tuning by Robin Meier

http://www.rmt-tuning.de/index.php

hab meinen ARL da machen lassen. Motor wird vorher gestestet. Die Kiste rennt jetzt wie sau. Von Rußen wie bei Boxen ist nix zu sehen.
Tipp: im Golf4 Forum anmelden, dann gibts 23% ;)

ulf

ulf

Reaktionen
0
*aufgeräumt*

Diskussionen führt Ihr bitte in einem entsprechenden Thread. Hier wird ausschließlich gesammelt.

Danke.
Hm, ich habe eine PN bekommen mit dem Link auf jenen entsprechenden Thread: "Beiträge aus: Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)" http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=94996
Aber wenn ich da drauf klicke, kommt die Meldung
ulf, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Evtl. ist die gewünschte Funktion nur unseren Mitgliedern vorbehalten, die einen unserer Bezahltarife gebucht haben. Weitere Informationen zu den Leistungen der einzelnen Tarife stehen in unserer Tarifübersicht
Auch die Suche nach allen Beiträge von mir zeigt keinen Thread mit dem o.a. Titel ?(

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Es wurde gelöscht. Mehr nicht.

ulf

ulf

Reaktionen
0
OK, dann nochmal in Kurzform:
http://www.vt-auto-chiptuning.de/
Dort gibts das beste mir bekannte Know-How eines aktiven Tuners für EDC15-TDIs - ohne wüstes Rußen, ohne laderzermürbende Ladedruck-Überschwinger und -Regelfehler, ohne vorgetäuschte Verbrauchseinsparung durch nach unten verfälschte Verbrauchsanzeigen, ohne vorgetäuschte Leistung per aggressiverem Gaspedal-Kennfeld . . . und was man sonst so an Murks in vielen TDI-Tuningfiles aus anderen Quellen findet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)

Chip Tuner Gesucht (Sammelliste) - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chip Tuner TDI

Chip Tuner TDI: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuner für meinen TDI CR ohne DPF im Raum Mitteldeutschland-NRW. Könnte mir vielleicht jemand...
  • Autsch! Chip-Tuner also ... :)

Autsch! Chip-Tuner also ... :): http://www.tuning-kiel.de/GER/html/start.html dann Chiptuning ... auch für Ihr KfZ? dort "Seat" wählen... Fällt jemandem was auf?
  • 1.4 chip tunen?

1.4 chip tunen?: hallo, kann man auch den 1.4 leon per chip tunen lassen? wenn ja, habt ihr ne homepage parat oder einen tip? mfg
  • 1.4 chip tunen? - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chip Tuner TDI

Chip Tuner TDI: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuner für meinen TDI CR ohne DPF im Raum Mitteldeutschland-NRW. Könnte mir vielleicht jemand...
  • Autsch! Chip-Tuner also ... :)

Autsch! Chip-Tuner also ... :): http://www.tuning-kiel.de/GER/html/start.html dann Chiptuning ... auch für Ihr KfZ? dort "Seat" wählen... Fällt jemandem was auf?
  • 1.4 chip tunen?

1.4 chip tunen?: hallo, kann man auch den 1.4 leon per chip tunen lassen? wenn ja, habt ihr ne homepage parat oder einen tip? mfg