Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

Diskutiere Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; japp kann auch nur gutes berichten...:D wäre aber mal nen einzelner Erfahrungsbericht wert
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

Anzeige

• Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar? Beitrag #42
Wer schreibt eigentlich seine Software?

• Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar? Beitrag #43
Das ist geheim,wird jedenfals nicht bekannt gemacht

Thema:

Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar? - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben