CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

Diskutiere CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :troest: Kopf hoch Schatz.. dafür stahlt er dann wieder wie neu :)) :knutsch:
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #361
Original von lisa
So, nu bin ich für ca. ne Woche Löwen-los.... :( ;(

:troest: Kopf hoch Schatz.. dafür stahlt er dann wieder wie neu :)) :knutsch:

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #362
Machst du ihn wieder so wie er war oder gleich ein anderes Heck?
Weiss man schon was über die Höhe deines Schadens?

Gruzz Thilo

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #363
Es wird wieder alles so wie vorher....

Wenn ich ein neues Heck machen lassen will, muss ich auch gleich den rest machen. sonst siehts doof aus. und dafür hab ich momentan kein geld...

Über die höhe des schadens kann ich dir noch nix sagen... aber sobald ich was weiss, werd ich's dir weiterleiten. :)

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #364
So, ich hab meinen Löwen heute endlich wieder geholt...

Nu hat er noch nen gelbton mehr... :rolleyes:

Was das ganze kostet, weiss ich aber nicht... Mein Händler hat den Gutachter nicht gefragt, hat er gesagt...

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #365
Original von lisa

Weia, das ist natürlich ungeschickt...

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #366
Original von liquide
Original von lisa

Weia, das ist natürlich ungeschickt...

Spielt mittlerweile keine Rolle mehr... Sind jetzt ca. 6 verschiedene Gelbtöne... Wenn ich mal zuviel Geld hab, wird alles neu lackiert... Aber so wies scheint, ists verdammt schwer, den selben Gelbton zweimal zu treffen... :(

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #367
Hatte bei meinem alten Gelben Ibiza 0 Probleme mit der Farbe.

-Front stosstange wurde neu Lackiert (absolut kein unterschied)
-Schweller Neu, zuerst links dann rechts! (absolut kein unterschied)
-Heck Neu (absolut kein unterschied)

Tip von mir, las dein Auto im Wallis Lackieren :tongue:

Also das würde ich aufjedenfall reklamieren, das sollte kein problem sein den richtigen Farbton zu treffen, wenn nicht, dann ist es ein schlechter lackierer :rolleyes:

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #368
Original von lisa
Spielt mittlerweile keine Rolle mehr... Sind jetzt ca. 6 verschiedene Gelbtöne... Wenn ich mal zuviel Geld hab, wird alles neu lackiert... Aber so wies scheint, ists verdammt schwer, den selben Gelbton zweimal zu treffen... :(

Hallo Lisa,
oh das tut mir aber auch leid. Ich an deiner Stelle würde das nicht akzeptieren. Den ******* habe die mir auch immer gesagt, aber komischerweise bei der Garage, die mein Spoiler und Scheinwerferblenden lackiert haben, konnten die Farbe 1a anpassen man muss halt evtl von Hand noch den Farbton korroegieren.
Ich habe mir gesagt, bei nem neuen werde ich solche Sachen nicht mehr aktzeptieren und das Teil wird so lange lackiert bis der Farbton stimmt. Diese Ausrederei wird heutzutage immer schlimmer und für die Kohle was wir hier zahlen kann man auch saubere Arbeit verlangen!:schimpf:

Gruzz Thilo

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #369
Ja, stimmt schon... Aber ich hatte das schon bei nem anderen händler, der mir die Zierleisten etc lackiert hat. Die sind nu irgendwie grünlicher als der Rest. Das Heck ist nu bissel heller. Und andere Teile haben auch noch andere Farben... Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Wenn ich mal zuveil geld hab, wird das ganze auto lackiert. Und dann gibts nix mehr mit ausrede. :angry:

Thema:

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben