CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

Diskutiere CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; arme Sandra,hoffentlich ist es nichts schlimmes !!! bestell ihr alles Gute von mir :heart: morgen früh wird mein Löwe in der Schweiz abgeholt...
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #341
Original von Thilo

Aber was mir sorgen macht, dass einerseits die Genickstarre von Sandy schlimmer geworden ist, (geht heute zum Arzt) und andererseits anhand von Fotos könnte Maik seiner verzogen sein und das bedeutet für ihn eine Wertminderung wegen der Einstufung als Unfallwagen :( ;(
Aber ich hoffe alles kommt gut. Nur dass ich heute absolut kein Bock habe auf feiern :(
Sobald ich was über den Schaden weiss werde ich euch es berichten.
Gruess Thilo

arme Sandra,hoffentlich ist es nichts schlimmes !!!
bestell ihr alles Gute von mir :heart:

morgen früh wird mein Löwe in der Schweiz abgeholt und nach Deutschland gebracht.Wenn alles gut geht kommt morgen auch gleich der Gutachter!
Werd dann auch über meinen genauen Schaden berichten.

@Uwe
Werd dir die restlichen Bilder noch schicken ;)

Grüssle
Maik

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #342
Hallo Gemeinschaft,
also wir waren gestern mit Sandy noch im Spital. Nach endlosen 1 3/4 Stunden konnten wir endlich wieder gehen.
Fazit vom Besuch, Sandy hat ein Schleudertrauma Stufe 1 das heisst sie hat eins aber relativ ein leichtes (zum Glück!!). Sie muss nun ein paar Tage lang die Krause tragen damit sich der total verspannte Muskel wieder entspannen und abheilen kann. Sie blieb heute noch zuhause und ich soll allen einen schönen Gruss und vielen Dank betr. der Anteilnahme ausrichten.
Im allgemeinen berührt uns das sehr wie ihr euch um uns sorgt!!

@uwe
ich werde es nochmals probieren.

@otti
schade kann das Video nicht ansehen Realplayer und MediaPlayer bekommen das ned hin!

Gruzz Thilo

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #343
@ Thilo

Bin heute das erstel mal wieder im Forum siet letzter Woche und habe mit grossem Schrecken die Bilder gesehen!
Zum Glück dass euch allen nichts passiert ist! Ausser Sandra! Ich wünsche Ihr noch ganz gute Besserung. Schleudertrauma ist eine unagenehme Sache!Spreche aus erfahrung von meinen Sommerferien!Aber etwas wundert mich doch noch! Als ich im Spital war, sagten sie mir,dass die Halskrause nicht mer verwendet wird.
Jeder Kanton wohl andere Sitten!

Gruss Franco

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #344
Hatte vor ein paar Minuten den Bescheid meines Gutachters bekommen und es ist nun definitiv ein TOTALSCHADEN!!

Gruzz Thilo

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #345
Hei Thilo

Tut mir echt leid! Ich weis es ist leicht gesagt aber hauptsache ihr seid wohl auf! :troest:

Gruss Franco

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #346
@ Thilo
:cry: Neeee der schöne GELBE! ;( Ist eigentlich ja nur ein Auto, aber.....
Zum Glück ist euch nicht schlimmeres passiert und Sandra hoffentlich auch schnell wieder aufm Damm. Nochmal ne gute Besserung an der Stelle an sie. :troest:

Greetssss
Arwen

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #347
@friends

Hy zusammen! Oh shit was lese ich da schlimmes! Ich denke Ihr hattet sicher ein super Wochenende! Habe es mir auch ein paar mal überlegt, aber mein Baby ist noch zu jung dazu! ;) Super Bilder und Videos! Gratulation! Echt super gemacht!
So, dass wars mal wieder! Ich wünsche allen eine schöne Zeit und vorallem eine gute gute Besserung an diejenigen, die es leider erwischt hat. Und denkt daran! Der Leon ist nur ein Auto und kann immer wieder irgendwie ersetzt werden! Menschenleben nicht! Seid froh das nicht mehr passiert ist! :cry: Kommt sicher alles gut! :))

Man hört/sieht sich,

da hoolc

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #348
Meinen Leon hab ich seit Dienstag abend 22:00 Uhr wieder und er läuft wieder wie immer :D

Gruß Uwe

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #349
@Thilo

oh Mensch das tut mir Leid für dich,wegen deinem Löwen und noch viel schlimmer,wegen Sandra :troest:

Ich hab vor 2 Stunden meinen Löwen in Deutschland entgegen nehmen können und bin dann auch gleich meinen Schweizer Leihwagen wieder los bekommen.
D.H. ich muss mir keine Gedanken mehr machen wie ich den Leihwagen wiede in die Schweiz bekomme :]

...und morgen kommt dann der Gutachter 8o

Grüssle
Maik

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #350
@Bruno: was für ein glück... Dann musst du ja am WE doch nicht noch mal in die Schweiz... Wäre ja auch echt blöd gewesen...

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #351
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #352
@all
Werde am WE eine CD/DVD von der Tour machen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich mit der Angabe, was für einen Typ (SVCD/VCD/DVD+R/DVD-R) euer DVD-Player kann.
Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ich noch die Bilder von Sonntags bzw. von Samstags, die ich noch nicht habe, bekommen könnte.
Gruß Uwe

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #353
ICh würde dir oder Ronny gerne die Bilder senden aber geht nix durch habe jetzt nur 10 Fotos mit10Mb versucht, aber auch keine Erfolg.

Gibt es nicht eine Möglichkeit wo ich das deponieren kann (Server) und ihr holt es dann? Wenn ja sendet mir doch nen Link damit ich die Fotos runterbeamen kann.

Ach ja Maik, das finde ich cool mit dem Ersatzauto weil das konnte ja nicht sein!! Wenn du mehr weisst bitte lass es mich wissen! ;)

Gruzz Thilo

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #354
bei mir gibts leider nicht neues zu berichten,der Gutachter der gestern schon kommen sollte ist leider erst heute gekommen :dontknow: und das Gutachten selbst bekomm ich jetzt erst am Montag...

Jetzt muss ich nochmal nen Wochenende warten :angry:

Werds auf jeden Fall schreiben wenn ich näheres weiß

Gruß
Maik

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #355
Da ja Maik in China ist, werde ich seine News zu seinem Auto hier berichten. Also so wie er mir geschrieben hat, ist sein Leon auch ein wirtschaflticher Totalschaden!!! :cry:

Gruzz Thilo

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #356
Oh nein.... 8o ;(

Da hatte ich ja echt noch Glück... Meiner kommt Anfang nächste Woche in Rep...

Und das nach dem supertollen Wochenende... :(

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #357
Das hört sich nicht gut an! ...Dann muss Mikes seiner wohl ziemlich verzogen sein ?(

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #358
Also die rechte hintere Tür musste man schon ziemlich nach oben ziehen um sie zu zu machen...

Hab aber nicht erwartet, dass das so schlimm is.... :(

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #359
Das sind ja News zum :cry: :cry: :cry: ;( ;( ;(
Hätte mir auch nie gedacht, dass das noch so ein ENDE nimmt. ;(

Greetsssss
Arwen

• CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 Beitrag #360
So, nu bin ich für ca. ne Woche Löwen-los.... :( ;(

Dafür bekomme ich ihn dann wieder an einem Stück und schön repariert. :) :heart:

Thema:

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben