CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

Diskutiere CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So nun ist der Termin fix. Die CH-Pässetour wird am 18. - 19.09.2004 sein. Anmeldeschluss: 27.08.2004 Treffpunkt: 9.30 Uhr Raststätte...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
So nun ist der Termin fix. Die CH-Pässetour wird am 18. - 19.09.2004 sein.

Anmeldeschluss: 27.08.2004

Treffpunkt: 9.30 Uhr Raststätte Heidiland (10 Uhr Abfahrt) -> die
ZIP Datei findet ihr als Anhang ganz unten in diesem Posting ;)

Den 1. Vorgeschmack auf die CH-Pässetour 2004 könnt ihr euch hier holen. KLICK!

*** WICHTIG -> Bitte mitbringen: CH-Autobahn Vignette und Pass oder Identitätsausweis (ID) Auch die Schweizer! ***


Teilnehmerliste: (definitiv angemeldet)


Thilo & Sandra (DZ)
Lisa (DZ)
Andrewshack & Begleitung (kein Zimmer -> Tagestour!)
Schattengrau (kein Zimmer -> Tagestour!)
Leon-Hoshi (EZ)
otti20vt & Freund mit Freundin (3-er Zimmer)
Arwen (Zimmer ok 8))


Cupra (Zimmer ok ;))


uwlo (3er-Zimmer 8))
liquide & Schoko (DZ)
Bruno (Zimmer ok 8))

Nicht zu vergessen unsere RS Besucher haris und Mirco. ;)

Total: 3 DZ, 1 EZ, 2 3er-Zimmer

Alle weiteren Infos und Updates zum Treffen (Treffpunkt.......) gibts hier.

Greetsssss
Arwen
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 . Dort wird jeder fündig!
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Bin natürlich dabei, sofern der Termin passt, bzw. ich Urlaub bekomme ;)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Das ist super Armin, das mit dem Termin sollten wir schon zum Klappen bringen. ;)

Greetssss
Arwen
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Wenn ich es mit der Arbeit richten kann, bin ich natürlich dabei!

Gruss
J-CooN
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo Arwen

Wann ist das geplant?
HERBST Pässetour?
Wenns im Herbst ist, werde ich natürlich versuchen dabei zu sein ;)
Gruß 021
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
WIR GEHÖREN NATÜRLICH AUCH DAZU!!!!

@Arwen
Betreffend Organisation können wir uns ja zusammentun ;)

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Hui, so wie es aussieht scheint doch genug Interesse zu bestehen. SUPER!!! :astonished:

@ 021
Ja wird vorraussichtlich wieder im Herbst sein, denn vorher hats ja schon einige Treffen. ;)

Evtl. so Ende August oder anfang September.

@ Thilo
Danke, wär toll, wenn Du wieder mit im Orgateam wärst. :]

Greetssss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Betreffend Termin, wenn ich mitorganisieren soll, darf der Termin nicht in der KW35/36 (21.09-05.10.) liegen, da wir dann unsere Sommerferien geniessen werden an einem Strand auf unserer Erde! :]

Alle anderen Daten sollten aus unserer Sicht kein Problem sein oder besser gesagt lässt sich einrichten.

Gruzz Thilo

Edit: Zulange mit dem Termin würde ich aber ned warten, denn wir sollten so früh als möglich das Motel wieder reservieren da wir sonst evtl keine Bleibe haben zum übernachten!!
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Hey :)
Erst jetzt entdeckt, den Thread hier.

...also ich bin auch wieder mit von der Party wenn mir der Termin zeitlich passt.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Termine fürs Treffen

@ Thilo
Du meinst wohl vom 21.8. - 5.9. ;)

@ all
Was haltet Ihr von den folgenden Daten?

11. - 12.09. (Bruno, Thilo, Sandra, Lisa, Cupra, Arwen)
18. - 19.09.

Greetssss
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
UPS Danke Silke

Für mich gehen beide Daten!!

Gruzz Thilo
 

Bruno

Beiträge
47
Reaktionen
0
@Silke

na siehst,da haben sich ja doch noch ein paar gefunden :tongue:

es sind ja schon zehn Leutz und es werden noch ein paar mehr... 8) :))

ich kann wahrscheinlich am 19.09. ned,da wir Tag der offenen Tür im Geschäft haben und ich dort hin muss

von daher würde ich den 11.09. + 12.09. vorziehen


Grüssle
Maik
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Mir wär Oktober fast lieber :rolleyes:
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Cupra
Ich würde den September vorziehen, denn nachher ises wieder so kalt und man muss schon wieder mit Winterreifen fahren, das macht einfach ned sooooo viel Spass.

Greetssss
Arwen
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
also, ich denk, ich kann auch an beiden terminen da sein. und sonst wird halt der dienstplan umgeschrieben... :tongue:
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Jupp, perfekt :D

Ich kann eh auch eigentlich immer :]
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
September wäre wirklich besser.
 

leontech

Beiträge
22
Reaktionen
0
hi leutz...
wäre dies jahr auch gerne mit dabei, muss jedoch schaun, wegndem datum.
da wir um den 18.+19.9. herum, 2wochen in frankreich planen...

mal schauen, bis dahin kann noch viel passieren...

also bis dann..
greetz
 
Thema:

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 - Ähnliche Themen

  • Pässetour

    Pässetour: Hallo zusammen, hat jemand Lust dieses Jahr noch eine Pässetour mitzumachen? Gibt doch eigentlich genug Seatfahrer in der Schweiz :)
  • Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-

    Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-: Die Pässetour durch den Jura wird wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt. Schade! Grüsse lisa
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
  • Bilder CD Pässetour

    Bilder CD Pässetour: Hallo! Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies Woche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen. Benötige jetzt die definitive Bestellung...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

    7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf - Ähnliche Themen

  • Pässetour

    Pässetour: Hallo zusammen, hat jemand Lust dieses Jahr noch eine Pässetour mitzumachen? Gibt doch eigentlich genug Seatfahrer in der Schweiz :)
  • Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-

    Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-: Die Pässetour durch den Jura wird wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt. Schade! Grüsse lisa
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
  • Bilder CD Pässetour

    Bilder CD Pässetour: Hallo! Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies Woche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen. Benötige jetzt die definitive Bestellung...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

    7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...