CD3/FSE - Softwarefehler

Diskutiere CD3/FSE - Softwarefehler im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Uwe, ich habe das Problem nicht, habe SW 0060 drauf und die Lenkrad Pfeiltasten wirken sich nur aufs Radio aus! Gruß
  • CD3/FSE - Softwarefehler Beitrag #21
Gibts hier schon was neues? Neue Softwareversion?

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ich habe das Problem nicht, habe SW 0060 drauf und die Lenkrad Pfeiltasten wirken sich nur aufs Radio aus!

Gruß

Thema:

CD3/FSE - Softwarefehler

CD3/FSE - Softwarefehler - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer: Nabend :)! Ich hab das CD3 mit der FSE. Hab den MDA Compact IV, welcher sich ohne Probleme mit der FSE per BT koppelt. Da ich vorher kein Handy...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben