Cd wechsler passt der ??

Diskutiere Cd wechsler passt der ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, pastt der Cd Wechsler Panasonic CX -DP 9061EN in meinem Seat Leon TOP Sport , ins Handschuhfach und an das Radio Aura mit CD...
  • Cd wechsler passt der ?? Beitrag #1

Robert79

Gast
Hallo,

pastt der Cd Wechsler Panasonic CX -DP 9061EN in meinem Seat Leon TOP Sport , ins Handschuhfach und an das Radio Aura mit CD Wechslervorbereitung?

Muss ich zusätzlich einen Adapter dazu kaufen oder ist das bei der Cd wechslervorbereitung dabei bzw beinhaltet das die cd Wechslervorbereitung?

Bzw welcher wechlser von Panasonic passt ins Handschufach !!

Die Funktion Suche hab ich schon verwendet !!

• Cd wechsler passt der ?? Beitrag #2
Der Wechsler paßt, hat dieselben Maße wie der originale.

Du brauchst noch einen Adapter, kostet bei eBay ca. 20 Euro (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll).

P.S.: Bist wirklich Du wirklich weiblich, Robert ? ;)

• Cd wechsler passt der ?? Beitrag #3
ne sicher net, habs geändert, danke fuer deinen Hinweis

• Cd wechsler passt der ?? Beitrag #4
Den Adapter an die Vorbereitung anschliessen und dann funktioner der Wechsler ??

Muss das Radio irgendiwe freigeschaltet werden ??

Muss ich sonst noch was beachten beim Einbau ??

Danke im voraus

• Cd wechsler passt der ?? Beitrag #5
Nein, den Adapter mußt Du direkt an das Radio anschließen.

Thema:

Cd wechsler passt der ??

Cd wechsler passt der ?? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben