CD-Wechsler mit MP3?

Diskutiere CD-Wechsler mit MP3? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe im Konfigurator keinerlei Hinweise darauf gefunden, ob im Paket mit dem CD-3-Radio-Paket der CD-Wechsler auch MP3-CD´s lesen kann...
  • CD-Wechsler mit MP3? Beitrag #1

Megaherz

Reaktionen
0
Ich habe im Konfigurator keinerlei Hinweise darauf gefunden, ob im Paket mit dem CD-3-Radio-Paket der CD-Wechsler auch MP3-CD´s lesen kann.

Derzeit sind ja eh CD-Wechsler, die dieses Format unterstützen, eher rar gesät :(

Gibt es da schon weitere Informationen oder Erfahrungen, evtl. vielleicht von den Altea-Besitzern?

• CD-Wechsler mit MP3? Beitrag #2
Der Wechsler nicht; nur das Radio.

ernie

Thema:

CD-Wechsler mit MP3?

CD-Wechsler mit MP3? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben