Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Sehr sehr schicker Löwe! Respekt!
Aber bin ich der einzige, dem das TFL etwas bläulicher erscheint, als das "originale"!? Wurde dort auch Hand...
CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #21
Chrizz23
Reaktionen
0
Sehr sehr schicker Löwe! Respekt!
Aber bin ich der einzige, dem das TFL etwas bläulicher erscheint, als das "originale"!? Wurde dort auch Hand angelegt?
MfG
Christian
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude,
nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen.
Kurz nochmal die Fakten...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin,
nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute,
seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen,
nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen.
Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Neuer Leon FR aus Thüringen: Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Markus, 26 und komme aus Thüringen.
Ich habe einen neuen Leon FR 150 PS TSI ACT DSG in...