CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI

Diskutiere CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Sehr sehr schicker Löwe! Respekt! Aber bin ich der einzige, dem das TFL etwas bläulicher erscheint, als das "originale"!? Wurde dort auch Hand...
  • CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #21
Sehr sehr schicker Löwe! Respekt!
Aber bin ich der einzige, dem das TFL etwas bläulicher erscheint, als das "originale"!? Wurde dort auch Hand angelegt?
MfG
Christian

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #22
Danke, danke!

Beim TFL wurde nichts verändert. Der leichte Blaustich beruht vermutlich an der Einstellung des Weißabgleichs an der Kamera.

MfG

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #23
Schöne kleine gimmicks!

Weitere Änderungen geplant?
Neue Bilder?

Danke nochmal für den LED tipp!

Thema:

CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI

CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Neuer Leon FR aus Thüringen: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Markus, 26 und komme aus Thüringen. Ich habe einen neuen Leon FR 150 PS TSI ACT DSG in...

Neueste Beiträge

Oben