CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI

Diskutiere CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute! Nachdem ich nun auch mal das ein oder andere Foto von meinem "Schneewittchen" geschossen hab, möcht ich euch nichts vorenthalten...
  • CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #1
CarpeVitam

CarpeVitam

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Nachdem ich nun auch mal das ein oder andere Foto von meinem "Schneewittchen" geschossen hab, möcht ich euch nichts vorenthalten.
Mein FR ist eine Tageszulassung, die ich seit 20.12.2013 mein Eigen nenne.

Er ist wie folgt ausgestattet:

- 1,4 TSI, 140 PS
- Candy Weiß
- FR typische Ausstattung (2-Zonen Klimaanlage "Climatronic" / FR Einstiegsleisten / Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar / Doppelrohr-Auspuffanlage sichtbar / FR Front und Heck / FR Innenraum Schwarz / FR Sportfahrwerk / LED-Rückleuchten / Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrersitz / Lenkrad in FR Design / Scheiben ab B-Säule abgedunkelt / SEAT Fahrprofile (Eco, Normal, Sport, Individual) / Sportsitze vorne)

Mehrausstattung:

- Ablagepaket (Blagebox unter den Vordersitzen, Mittelkonsole zentral inkl. Ablagefach vorne verschließbar)
- Einparkhilfe vorne und hinten (inkl. OPS)
- Elektronik Paket (Lichsensor für Coming & Leaving Home Funktion, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendbar)
- Navigationssystem
- Österreich Paket Titanium für FR (Voll-LED-Scheinwerfer, Titanium Paket (Felgen Alu 18" "Performance Titan"), Außenspiegelgehäuse in Titan)
- Reserverad platzsparend
- SEAT Sound System (inkl. 10 Lautsprecher)

Was bisher erlgedigt wurde:

- Teilfolierung in schwarzem Carbon (Dach, Front, Heck)
- LED Innenraumbeleuchtung

Mal sehen was ich noch so ändern werde. Ich bin mir da noch nicht so sicher ...
Ich hoffe er gefällt euch!!! ;)

Aber hier mal die versprochenen Bilder:

myseatleonfrvedi47fh3z.jpg

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #2
Wunderschöne Bilder, wunderschönes Auto!
Ich glaube da kennt sich jemand beim Fotografieren aus! ;)

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #3
Hast du das Dach selbst foliert?

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #4
Für mich ein gutes Beispiel, dass wenig auch mehr hermachen kann.

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #5
Die Spiegel / Felgen Kombination gefällt mir und generell schöne Winteralus.

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #6
Danke für die Komplimente!
Fotografie ist eines meiner liebsten Hobbys!

Nein ich hab das beim Folierer meines Vertrauens machen lassen. 😉

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #7
Die Fotos sehen echt super aus! Klar das Auto sowieso, sehr schöne Kombi :)
Solche Fotos hätt ich gern mal von meinem Leo! Spiegelreflex,oder digicam?

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #8
Spiegelreflex! 😉

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #9
Echt schönes Auto. Dieses Jahr soll es auch bei mir soweit sein:)

Noch eine frage, sind die Bilder noch bearbeitet?!!

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #10
Nein. Ich verwende Fotos nur so, wie Sie auf der Kamera entstehen! In diesem Fall ausgenommen der Verschleierung meines Kennzeichens.

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #11
Grüß dich, welche Led´s hast du im Kofferraum verbaut? Im ärgert es ja tierisch dass trotz LED Innenlichtpacket die da hinten Halogen ist.
LG

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #12
Was hast du generell für LED im Innenraum benutzt? unterschiedliche oder überall die selben rein?

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #13
Unterschiedliche LED wurden verwendet. Im Lampen-Thread hab ich mehrmals das verwendete Angebot gepostet.

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #14
Wow, wirklich tolle Fotos... Ich freu mich schon auf meinen Leon FR.. Noch 14mal schlafen :D

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #15
Dein Auto ist wirklich sehr schön geworden.

Da ich meinen weissen Leon auch etwas bearbeiten will, würden mich ein Bilder bei Tag interessieren. Vor allem wegen der Carbonfolie an Front und auf dem Dach. Kann mich noch nicht so richtig entscheiden ob ich schwarz glänzen oder carbon machen soll.?(

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #16
Hey,
Wirklich toller Leon und beeindruckende Fotos :D Hast sicher ein Stativ verwendet? :)

Was sind das für Winterfelgen? Welche Grösse haben sie? 16 oder 17 Zoll?

mfg Tom

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #17
So ...

Fotos am Tag muss ich erst noch erstellen und werden so schnell wie möglich nachgereicht!

Danke hab mir Mühe gegeben. Stativ wurde teilweise eingesetzt.

Winterfelgen sind <DEZENT RE silber 6,5 x 16" ET46>.
Zum einen wollte ich günstige Felgen fürn Winter und unbedingt welche die alle Papiere beiliegen haben und ich nichts typisieren muss. Und dies waren damals die Einzigen die dies erfüllten.

Lg
Patz

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #18
Hey,
Danke für die Infos :D

Könntest du mir bitte noch die Reifengrösse durchgeben? :p
Grund ist jener, dass ich noch Winterreifen und Felgen suche und ich finde deine sehen grösser als 16 Zoll aus, was mir sehr gefällt :D

mfg Tom

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #19
205/55/R16 denk ich mal ;)

• CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI Beitrag #20
RICHTIG!

Thema:

CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI

CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Neuer Leon FR aus Thüringen: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Markus, 26 und komme aus Thüringen. Ich habe einen neuen Leon FR 150 PS TSI ACT DSG in...

Neueste Beiträge

Oben