Carbon Folie in Gelb

Diskutiere Carbon Folie in Gelb im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; unser schmiddy... helfer für alle fälle:p
  • Carbon Folie in Gelb Beitrag #21
unser schmiddy...
helfer für alle fälle:p

• Carbon Folie in Gelb Beitrag #22
sucht ihr sowas ?(

0106_kf_w.jpg

• Carbon Folie in Gelb Beitrag #23
Jo so änhlich, aber mir gefällts net

• Carbon Folie in Gelb Beitrag #24
Ja sowas such ich, aba 3D-verklebbar....soll ja an die Lippe unten dran...

Thema:

Carbon Folie in Gelb

Carbon Folie in Gelb - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
12 V Stromanschluss defekt?: Moin Leutz, kleines Problem. Ihr kennt ja sicher alle den 12V Stromanschluss unterm Radio vorm Schaltknauf. Hab meinen Leon ja nun nen...
1M Cupra TDI Fahrer kriegt nen 1P 1.9 105 PS TDI als Leihwagen: also, zu allererst, bevor sich jetz jemand auf den schlips oder sonstwohin getreten fühlt, ich will niemanden dissen, niedermachen, blöd anmachen...
Oben