Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

Diskutiere Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das firstwohl wirken wird ?( Ich...

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren.

Nun stellt sich mir die Frage, wie das
wohl wirken wird ?(

Ich möchte keinesfalls, dass es billig wirkt und erst recht nicht "wie gewollt und nicht gekonnt"

Zum folieren würde ich 3m di noc carbon nehmen. soll sehr gut 3d-verklebbar sein und macht auch optisch etwas her.

Ich habe mal 3 bilder hochgeladen.

Ohne Beklebung

Vorschlag 1

Vorschlag 2

Was denkt ihr?

14.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Das wird nix. Dafür is der Kunststoff nich geeigent bei den Sport Schürzen. ;)

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Meinst du? Meine ist ja lackiert und dementsprechend glatt. 3m verspricht guten halt auch auf schwierigen untergründen. notfalls gibts auch noch so einen 3m haftvermittler für schwierige anwendungen.

und was hälst du generell von der sache?

raider

Reaktionen
2
Zu erst würde ich mal den Übergang verschwinden lassen. Heisst cleanen und dann würde ich das vllt in Erwägung ziehen. Welche Farbe schwept dir denn vor?

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
@ raider

Das mit dem cleanen hatte ich mir auch schon überlegt. ist mir dann aber wieder zu teuer und es gibt auch hier einen thread wie das einer gemacht hat. sieht dann hinterher wie ne badewanne aus.
vielleicht kann ich ja bis an diese kante folieren (vorschlag 1 im ersten thread)

folieren würde ich das mit genau dieser schwarzen folie.

übrigens würde ich dann auch alle stoßleisten damit folieren.

welchen vorschlag würdet ihr denn favorisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Fakemaschine angeworfen, so würde es dann etwa aussehen
hat so nen leichten tatsch von cupra r heck

Anhänge

Ramses

Ramses

Reaktionen
0
Also ich find das sieht gar nicht so verkehrt aus. Macht das ganze etzwas sportlicher. Testen kannst es ja. Folie kostet ja nicht die Welt und falls es doch nix is, is es ja schnell wieder weg.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
auf dem fake siehts passabel aus aber aus einem anderen blinkwinkel?????

ausprobieren

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
@ eibi

dein fake sieht ja ganz gut aus. Danke dafür.

Kannst du das mal auf diesem foto so faken?

Für diese form habe ich übrigens die originalform aus dem aerodynamikkit genommen.

was haltet ihr von dieser form?

raider

Reaktionen
2
Wie wärs, wenn die Fakeaktionen jetzt im 1M - Fake Thread weitergefürht werden ???

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
@ raider

Das habe ich mir auch schon überlegt und habe diesen Post erstellt, allerdings hatte sich darauf keiner gemeldet und dann habe ich diesen Thread erstellt. :)

Welche Form findet ihr denn nun am besten?

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Dank dir Eibi. :)

Wird wohl eine Mischung aus dem ersten und dem zweiten fake werden.

Folie ist bestellt und wird nächste Woche bei mir ankommen. Werde dann hier nochmal posten :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
kein ding...

wenns dir dann doch ned gefällt reisst es einfach wieder ab

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Habe es jetzt gemacht. Ich persönlich find es saugeil :D

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auf jeden Fall mal was anderes. ;)

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
:respekt: sieht echt genial aus. Ist das Schwarz matt?

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Find ich auch gut gelungen!

Und allemal besser wie die nackte Serienschürze!

mfg

Domi_

Domi_

Reaktionen
0
Gefällt mir echt gut. Ohne die schwarzen Stoßleisten würds noch besser aussehen :D

andre16v

Reaktionen
0
find das bei den besch...eidenen lichtverhältnissen auch schon echt geil. ein besseres foto wär mal ganz gut.
ohne das die rechte seite des auto´s dunkler ist als die linke. aber sonst :respekt:

Thema:

Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein - Ähnliche Themen

• Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Meinung N-Look Spiegel

Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit - Ähnliche Themen

• Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Meinung N-Look Spiegel

Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...