Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Carbon Felgendesign... wie, wo usw.?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; solange du nicht schreibst:
"die firma ... is sooo toll, die haben das geil gemacht und besser als alle anderen, und deswegen sollten alle zur...
Carbon Felgendesign... wie, wo usw.?? Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
solange du nicht schreibst:
"die firma ... is sooo toll, die haben das geil gemacht und besser als alle anderen, und deswegen sollten alle zur firma ... gehen, die sind die halbgötter des KZF Handwerks"
Was soll man mit nur einer Felge
Ist aber schon ein ziemlich heftiger Preis oder?
Carbon Felgendesign... wie, wo usw.?? Beitrag #23
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
uhrwerk rein, zeiger dran und an die wand hängen *g*
Carbon Felgendesign... wie, wo usw.?? Beitrag #24
sOlivier
Reaktionen
0
Servus,
es soll ja schon die ein oder andere Felge gebrochen (oder verbogen worden) sein Und dann für eine Felge 250 EUR für diesen Extra-Look zu zahlen .. naja
Gruß sOlivier
Carbon Felgendesign... wie, wo usw.?? Beitrag #25
Sabrina
Reaktionen
0
So, nach fast einem Jahr Erfahrung kann ich nur folgendes sagen:
Ich mache es nie wieder!
Für Showzwecke recht schick....aber zum fahren..besser nicht!
Leider habe ich auf 2 Felgen riesige Lackabplatzer wo sich Wasser unter den Klarlack gezogen hat. Sieht ziemlich bescheiden aus.
Wobei ich jetzt nicht sagen kann ob das immer so ist. Schließlich waren meine die Versuchsfelgen.
Jetzt werde ich meine Felgen im Winter umlackieren lassen. Aber keine Ahnung wie.
Aber mit dem Carbon mache ich weiter...aber nicht mehr Carbonlook sondern Echtcarbon!
Thema:
Carbon Felgendesign... wie, wo usw.??
Carbon Felgendesign... wie, wo usw.?? - Ähnliche Themen
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin,
dann muss ich hier auch mal
Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten.
Bj 2003 Facelift
60000km
360PS /...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ...
zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan...
So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf)
Die ersten Paar...