Car Pc

Diskutiere Car Pc im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey leute nun,,,,ich spiele mit dem gedanken mir eine Car PC ins auto einzubauen. Nun,,,,natürlich habe ich noch einige fragen bevro ich loslegen...
  • Car Pc Beitrag #1

Timon

Reaktionen
0
hey leute
nun,,,,ich spiele mit dem gedanken mir eine Car PC ins auto einzubauen. Nun,,,,natürlich habe ich noch einige fragen bevro ich loslegen kann.
Also,,,,hat es jemad von euch schon mal gemacht?
Denn,,,ich glaube das haupt problem dabei ist der TFT. Die sind zwar gar nicht mehr so teuer,,,aber wohin damit???
Normale TFTs kosten so um die 300 ¬ ( mit VGA anschluss und touchscreen. ) und bei diesen DAsh in (die im radio schacht verschwinden gibt es eben nur ein paar mit touchscreen und VGA anschluss. ( kosten halt leider so um die 500 ¬)
also,,,wer kann mir helfen,,,,habe auch mit dem gedanken gespielt die mittelkonsole,,,,oder halt die lüftungs öffnungen verschwinden zu lassen.
Auf den seiten wie

usw. gibt es recht viel info,,,,halt für den pc und so,,,(der kommt sowieso ins handschuhfach,,,,wechsler brauche ich ja net mehr,,,bei dann 80 GB festplatte :)
naja,,,, eine usv sollte auch rein,,,die kostet aber net so viel geld,,,,das geht schon,,,,naja,,,,vielleicht soll in den pc auch eine TV und radio karte,,,,so kann ich TV kucken,,,,und doch mal radio hören... und natürlich auch eine UMTS karte,,,,so habe ich unterwegs echtes internet.....

also,,,,, wäre net schlecht wenn mir jemand seine erfahrung mitteilen könnte

• Car Pc

Anzeige

• Car Pc Beitrag #2
  • Car Pc Beitrag #3
danke,,,,hab es über die suche nicht gefunden

• Car Pc Beitrag #4
Guvi hat einen verbaut, also er könnte dir sicher weiterhelfen!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Car Pc Beitrag #5
Guckst Du mal
Da wird Dir geholfen. Gibts es auch ForenRabett bei CarTFT usw.

Thema:

Car Pc

Car Pc - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Moniceiver Touchscreen für CAR PC nutzbar ?: hi, habe vor mir ein Moniceiver (Pioneer AVH P 7500 oder Kenwood KVT-827) zu kaufen. Hatte erst vor nur ein CAR PC zu bauen, aber soetwas ist...
Project CarPC - Es geht los...: Auf geht's :D Habe jetzt angefangen Häppchenweise die Teile für meinen CarPC einzukaufen und werde dann meine technoleon.tk Webpage auch...
Oben