Car-PC Idee verwirklichen

Diskutiere Car-PC Idee verwirklichen im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hast doch bestimmt nen Kumpel der Endstufen anschliessen kann, den kannste dir ins Boot holen, Car-PC ist prinzipiell nichts anderes.
  • Car-PC Idee verwirklichen Beitrag #21
nur mit dem stromnaschluss mache ich mir sorgen hab davon überhaupt keine ahnung und will da lieber nichts alleine daran machen nich das es noch zu nem kabelbrand irgendwann kommt =)
an wen kann ich mich da am besten wenden? an nen normalen elektriker?

Hast doch bestimmt nen Kumpel der Endstufen anschliessen kann, den kannste dir ins Boot holen, Car-PC ist prinzipiell nichts anderes.

• Car-PC Idee verwirklichen

Anzeige

Thema:

Car-PC Idee verwirklichen

Car-PC Idee verwirklichen - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
mein kleine pc bau projekt...: Also, beim nächsten mal könnten man ja auch mein topic hierhinverschieben, dann müsste ich ja nicht gleich wieder runterschreiben worum es geht...
Oben