Cap 5.300?

Diskutiere Cap 5.300? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Habe vor mir eine Endstufe zuzulegen. Zunächst soll ein Sub angeschlossen werden, später kommen noch Türsysteme hinzu. Also habe ich mir...
  • Cap 5.300? Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo.

Habe vor mir eine Endstufe zuzulegen. Zunächst soll ein Sub angeschlossen werden, später kommen noch Türsysteme hinzu. Also habe ich mir gedacht, ich investier' jetzt schon mal für die Zukunft....

Die CAP war Testsieger in der Car&Hifi und ist bei ebay recht günstig zu bekommen.

Nun meine Frage an die Profis. Ist die CAP zu empfehlen? Mir kommen die 140 Watt für den Sub etwas mager vor.... Oder reicht das?

Die Anlage soll, wenn sie fertig ist, einfach nur sauber klingen und ein ordentliches Bassfundament bieten. Pegel ist mir nicht ganz so wichtig....

ernie

• Cap 5.300?

Anzeige

Thema:

Cap 5.300?

Cap 5.300? - Ähnliche Themen

Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Welche 5 Kanal Endstufe?: Servus, hab eine Frage. Habe momentan 2, 5-Kanal AMPS hier liegen. -einmal EMphaser EA460-150 4 x 60Watt Rms 1x 150Watt Rms @ 4 ohm 4 x 75Watt...
Oben