AW: Candywhite Cupra 1P Umbau Winter 09/10
Hab das mit dem Carbonheck auch schon gesehen aber ich finde das sollte nicht das einzigste Carbon teil am auto sein sonst wirkt es verloren. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aber dann würd ich gleich einiges mitmachen um Carbon Akzente zu setzen.
Unter anderem die Cupra Sitzrückschalen, ein Motorcover, Luftansaugtrackt von Carbonio RAM air box in Carbon und das obere Teil der Motorhaube wo die Wischerdüsen drin sind.
Kommt sowas bei dir auch noch oder belässt du's bei dem einen Teil?
Und wie siehts denn aus mit empfindlichkeit der unteren Fahzeugteile? Hab mal gesagt bekommen das man die unteren Dinge wie Gitter und Diffusor meist nicht lackiert wegen der Steinschläge usw...
Ansonsten kann ich nur auf einen Affengeil aussehenden Selfmade Diffusor aus dem Cupra.net Forum verweisen. Der Typ hat genau das selbst gebaut was mich am Focus RS so geil gemacht hat und das Kunststoff Gümmelteil von MS Design kann a mal gepflegt einpacken was meint Ihr?
link
Ja ich weis das das mit dem Holz usw. nicht die Beste Lösung ist ich würds vermutlich aus Aluminium fertigen 2 Löcher reinmachen gewinde rein drehen und das dann verspachteln. Bei den Temperatur Schwankungen in DE würds mich nit wundern wenn das Holz da drunter so "arbeiten" würde das es nach wenigen Jahren risse gibt.
Ansonsten muss ich sagen ist dein Auto ein Echter hingucker. Vorallem deinen Streifen find ich erstklassig. Hast du den Cupra Schriftzug selbst gemacht oder hat das der Folierer entworfen und du hast abgenickt? Die fetten S8 Chromteile sind im Rohformat nicht so meins aber ich lass mich auch überraschen wies an der Kiste aussieht schließlich zählt das Endprodukt.
Ansonsten Klasse und weiter so...