Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas?

Diskutiere Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas? im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen 2.0 TDI FR Tintanline etwas modifiziert, dass der jetzt etwas mehr Leistung und eine Cupra...
  • Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas? Beitrag #1

Iceman79

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen 2.0 TDI FR Tintanline etwas modifiziert, dass der jetzt etwas mehr Leistung und eine Cupra Bremsanlage hat, sonst ist der optisch noch original geblieben.

Da ich jetzt später bremsen muss 😃 und dann doch deutlicher die Kräfte spüre, die auf das Auto wirken, hat man mir geraten, dass Auto mit einer Domstrebe und Spurplatten zu stabilisieren.

Mein Leon, hat das originale Sportfahrwerk mit Bildstein Dämpfern und den originalen 18 Zoll Titanline Rädern.

Hat jemand da schon mal was ähnliches verbaut und kann da was berichten oder empfehlen?

Gruß und danke schon mal

Damian

• Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas? Beitrag #2
Eine Domstrebe dürfte zur Stabilisierung - insbesondere auch bei Kurvenfahrten - schon einen guten Beitrag leisten.

Thema:

Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas?

Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Oben