Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport?

Diskutiere Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nicht schlecht! Da sag ich :respekt: ! Und wie bremst es sich? Weißt du, was die einzeln Kosten?
  • Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? Beitrag #21
Nicht schlecht! Da sag ich :respekt: !
Und wie bremst es sich? Weißt du, was die einzeln Kosten?

• Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? Beitrag #22
Im Ibiza Forum schrieb einer dass die AP Racing Sättel mit Belägen und Anbauteilen pro Stück auf ca. 400 € kommen.

• Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? Beitrag #23
also ich weiss nur kostet 1400€ Aufpreis....Scheibe bleibt bei 312mm (im Bezug auf CUPRA TDI, denn der 1.8T hat sonst nur 288er) der Sattel baut verdammt breit und die Felgenauswahl schrumpft dadurch erheblich

• Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? Beitrag #24
Ja, ist mir auf den Fotos auch aufgefallen. :(
Und der Preis ist mir doch etwas hoch. 400 € pro Sattel, oder?
Wie? Der TDI hat größere Scheiben als der 1,8T?
Ist es nicht so, dass beide Cupra´s die selbe 288er Anlage serienmäßig haben und die AP in 312 mm gegen Aufpreis bekommen können? ?(

• Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? Beitrag #25
also wenn ich das im Ibi forum richtig verstanden hab ist das wohl so....Diesel hat mehr Bremse als Benziner...

• Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? Beitrag #26
Komische Sache! Dann hätte der Ibiza TDI ja Serie die V6 Bremse. :rolleyes:
Glaub ich irgendwie nicht. Wäre zu teuer für Seat.
Die rüsten doch von Haus aus nur soweit wie unbedingt nötig auf. Selbst Cupra 1,8T und TDI haben nur die 288er Scheibe. ;)

• Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? Beitrag #27
es steht halt so im Forum...und die "V6" Bremse wurde auch in 1.8T Autos verbaut sowie bei Seat in alle Allradler...aber wir schweifen vom Thema ab...

Thema:

Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport?

Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Seat Leon Cupra Bremsen Empfehlungen?: Hallöchen zusammen, bin hier noch ziemlich neu und frisch dabei, aber ich wollte nun meine Bremsanlage von meine Seat Leon Cupra SC 280...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Passt Cupra Fahrwerk in normalen Leon?: Hi, ich besitze seit einem Jahr einen Leon 1P (2.0 TDI, ABT Sonderedition) mit dem sport-up Fahrwerk. Dass das Fahrwerk ziemlicher Mist, haben ja...
Oben