Bremsscheiben bei eBay?

Diskutiere Bremsscheiben bei eBay? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß, es gab schon verschiedene Bremsscheiben-Threads, aber darf ich unsere Experten dahingehend mal befragen, was ihr von genau DIESEM...
  • Bremsscheiben bei eBay? Beitrag #1

michel

Reaktionen
0
Ich weiß, es gab schon verschiedene Bremsscheiben-Threads, aber darf ich unsere Experten dahingehend mal befragen, was ihr von genau DIESEM Artikel haltet? Mal angenommen, er ginge für den Startpreis von 99,- € weg? selbst, wenn die dinger nicht gut sein sollten: wenn sie ne ABE bekommen haben, können sie ja eigentlich auch net gefährlich sein. ODER?

• Bremsscheiben bei eBay? Beitrag #2
Also ich finde das hört sich recht gut an und gefährlich sind die sicher ned!! Aber obs eben was bringt weis man natürlich ned.
Aber ich werd mir keine anderen Bremsen vorläufig holen weil bei stärkeren Bremsen der Abrieb erfahrungsgemäss höher ist.

Thema:

Bremsscheiben bei eBay?

Bremsscheiben bei eBay? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben