Bremsprobleme

Diskutiere Bremsprobleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, letze Woche ear ich in Österreich in den Ferien. Waren mega geil. :D 8) ;) :)) Aber was mir auf der Hin- und Rückfahrt passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsprobleme Beitrag #1

imhos

Reaktionen
0
Hallo Leute,
letze Woche ear ich in Österreich in den Ferien. Waren mega geil. :D 8) ;) :))

Aber was mir auf der Hin- und Rückfahrt passiert ist, war sehr erschreckend.
Als ich auf die Bresme drückte geschah erst mal nichts!!! 8o 8o 8o

Als ich das zweite Mal richtig draufhaute kam erst die Brmswirkung aber ich musste extrem drücken. :angry:

Ich machte dann die Erfahrung, dass das Problem immer nach längeren Bremsunterbrüchen ( Autobahn ) aufgetreten ist. :angry:

Meine Frage:
Hatte das auch schon jemand erlebt? ?( ?( ?(

Gehe morgen in die Werkstatt. So etwas kann ich nicht aktzepieren. :angry: :angry:

• Bremsprobleme

Anzeige

• Bremsprobleme Beitrag #2
Wirste leider nicht viel machen können. Is ein genereller Fehler. Schau mal

• Bremsprobleme Beitrag #3
Ist kein Fehler sondern chemische Realität.. regelmässiges Trockenbremsen hilft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsprobleme

Bremsprobleme - Ähnliche Themen

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben