Bremspedal klappert

Diskutiere Bremspedal klappert im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen! Seit einigen Monaten klappert mein Bremspedal. Vor allem bei unebenen Straßen. Egal ob in der Ortschaft oder auf der Autobahn...
  • Bremspedal klappert Beitrag #1

Pingu85

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Seit einigen Monaten klappert mein Bremspedal.
Vor allem bei unebenen Straßen. Egal ob in der Ortschaft oder auf der Autobahn...
Man hört es zwar nur, wenn man die Musik sehr leise oder aus hat, aber es ist sehr nervig.
Wenn das Geräusch da ist und ich stelle den Fuß auf die Bremse (ganz leicht reicht) verschwindet das Geräusch direkt.

Hatte es auch schon in der Werkstatt bei der Inspektion gesagt, aber die haben nix gefunden.
Hab auch selbst schon danach geguckt, es wackelt eigentlich nix.

Vielleicht hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir helfen!?!

Es ist ein Leon 1.8 TSI von 2009.

Danke!

Thema:

Bremspedal klappert

Bremspedal klappert - Ähnliche Themen

Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
1.8 TSI Dumpfes, pulsierendes Brummen/Dröhnen bei 120 km/h: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der dieses Problem evtl. auch schon hatte: Ich habe auf der Autobahn bei ziemlich genau 120 km/h...
[SC] Klappern unter dem Beifahrersitz: Hallo Seat-Leon.de Community, Ich habe mir einen Seat Leon 5F nachdem ich im besitz eines Seat Leon 1m für 3 Jahre war zugelegt. Prinzipiell bin...
[SC] Klopfen/Schlagendes Geräusch Vorderachse: Grüße, Ich habe einen Seat Leon 5f SC 1.8 TSI Bj 2013 circa 80tkm Seit nun schon längern hab ich ein Problem im Bereich der Vorderachse: Beim...
Oben