Bremsen unkaputtbar

Diskutiere Bremsen unkaputtbar im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Finde ich jetzt auch nicht weiter ungewöhnlich - bei meinem Cordoba hatten die Bremssbeläge und -Scheiben auch immer so 90.000 km lang gehalten...
  • Bremsen unkaputtbar Beitrag #21
Finde ich jetzt auch nicht weiter ungewöhnlich - bei meinem Cordoba hatten die Bremssbeläge und -Scheiben auch immer so 90.000 km lang gehalten. Gut zu wissen, dass das beim Leon ähnlich ist.

• Bremsen unkaputtbar Beitrag #22
@Cupra
Warst DU nicht auch derjenige, der es geschafft hat, mit nem V6 die 7Liter-Marke dauerhaft zu unterbieten :rolleyes: :D

• Bremsen unkaputtbar Beitrag #23
@ayke .... wenn's dabei geblieben wäre - ich sach nur "Verkehrsinsel", "die fast neue R-Front" .... und und und ... :tongue:

Hey warum lässt der Schwöstreicher eigentlich nix von sich hören .... ;) ?!?!?!

• Bremsen unkaputtbar Beitrag #24
meine scheiben sollen noch die 200tkm schaffen ;) weit bin ich ja nich mehr wech davon ;) also bremsentechnisch is der LEON spitze.....mal sehen ob die neue anlage im Leon2 auch so lang hällt

• Bremsen unkaputtbar Beitrag #25
Mahlzeit.

Ich mußte bei ca. 45 tkm meine Beläge vorn + hinten erneuern lassen. Vorn waren sie schon fast runter undhinten war auch nicht viel mehr drauf.

Mfg
Pille

• Bremsen unkaputtbar Beitrag #26
ohne das wahnsinnig lange posting vollständig gelesen zu haben kann ich der krassen langlebigkeit nur zustimmen!

zwar hab ich nun erst 43tsd km runter, aber die teile (vorne) schauen noch top aus! hinten isses da eher mau (versteh ich zwar net, were ich aber beim kundendienst mal checken lassen).

auf jeden fall haben bei mir bisher in keinem auto (audi 80, golf 3, peugeot 206) mehr als 15 max. 20tsd km gehalten... ich bin also megabeeindruckt.......!!!

is nur die frage was mich der neue satz scheiben udn backen kosten wird wenn die denn fällig sind... billig sind die dann bestimmt net...

• Bremsen unkaputtbar Beitrag #27
meine bremsbeläge und scheiben sind seit 130.000 km drauf und sind auch noch gut. Allerdings fahre ich nur Autobahn und das ziemlich deffensiv. mein händler glaubte das zuerst nicht ist dann aber mal mit mir von Kaiserslautern nach Ludwigshafen gefahren um meinen Fahrstil zu prüfen :D
Auf einer Strecke von 65 km habe ich ganze 4 mal gebremst und das auch nur ganz leicht. Denke es kommt darauf an wann man wie fährt...

Thema:

Bremsen unkaputtbar

Bremsen unkaputtbar - Ähnliche Themen

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...
111.111 km im Leon TDI: 111.111 standen heute auf dem Tacho... Bin zwar meistens nur Leser im Forum, denke aber es ist Zeit mal einen eigenen Erfahrungsbericht zu geben...
Oben