Bremse Hinterachse rubbelt

Diskutiere Bremse Hinterachse rubbelt im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Folgendes Problem bei meinem 5f, trotz neuer Bremsscheiben und Belägen rubbelt die Bremse auf der Hinterachse. Tausch der Teile sollte eigentlich...
  • Bremse Hinterachse rubbelt Beitrag #1

saskia0510

Reaktionen
0
Folgendes Problem bei meinem 5f, trotz neuer Bremsscheiben und Belägen rubbelt die Bremse auf der Hinterachse. Tausch der Teile sollte eigentlich Abhilfe schaffen, jedoch kein Erfolg. Was könnte es sein?
Habe noch Anschlussgarantie, könnte man darüber eventuell Bremssättel tauschen lassen.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

• Bremse Hinterachse rubbelt Beitrag #2
Vielleicht mal die Gleitbolzen nachfetten?

• Bremse Hinterachse rubbelt Beitrag #3
Gleitbolzen vom Bremssattel? Bin nicht so der Techniker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bremse Hinterachse rubbelt Beitrag #4
Genau. Die können auch mal angerostet sein. Einfach reinigen und mit Montagepaste fetten.

• Bremse Hinterachse rubbelt Beitrag #5
Danke, teste das mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bremse Hinterachse rubbelt

Bremse Hinterachse rubbelt - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
[ST] Bremsscheiben vorne wechseln: Hallo, es geht um den Bremsscheiben wechseln eventuell auch um die Klötzer bei einem Seat Leon st 1.5e TSI. 2020 Ich habe bei meinem Leon 5f und...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben