Bremsbelagverschleißanzeige bei „Nein“ obwohl Funktion vorhanden

Diskutiere Bremsbelagverschleißanzeige bei „Nein“ obwohl Funktion vorhanden im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey zusammen, ich habe folgende Frage über eine gewissen Funktion für den Leon Cupra 300 Die Bremsbelagverschleißanzeige wird bei mir als...
  • Bremsbelagverschleißanzeige bei „Nein“ obwohl Funktion vorhanden Beitrag #1

Secup300

Reaktionen
1
Hey zusammen, ich habe folgende Frage über eine gewissen Funktion für den Leon Cupra 300
Die Bremsbelagverschleißanzeige wird bei mir als Ausstattung vorhanden aufgelistet. Über OBD11 konnte ich im Steuergerät für das Dashboard feststellen, dass dort die Funktion mit „nein“ eingestellt ist. Ist die Funktion denn dann nun an oder aus?
Ich habe mit OBD11 schon einige weitere Cupra‘s ausgelesen, die ebenfalls „Nein“ aktiv haben. Daher die Frage, ist denn die Funktion nun vorhanden oder doch nicht?IMG_8073.jpeg

• Bremsbelagverschleißanzeige bei „Nein“ obwohl Funktion vorhanden

Anzeige

Thema:

Bremsbelagverschleißanzeige bei „Nein“ obwohl Funktion vorhanden

Bremsbelagverschleißanzeige bei „Nein“ obwohl Funktion vorhanden - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben