Bremsbelag-Verschleissanzeige ?

Diskutiere Bremsbelag-Verschleissanzeige ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich habe jetzt ca. 75000 km runter und es sind immernoch die ersten. Da ist noch genügend drauf.
  • Bremsbelag-Verschleissanzeige ? Beitrag #41
Also ich habe jetzt ca. 75000 km runter und es sind immernoch die ersten. Da ist noch genügend drauf.

• Bremsbelag-Verschleissanzeige ? Beitrag #42
ich habe jetzt auf meinem "90 PS" TDI Stella 97 tkm drauf und langsam geht der erste Satz Bremsscheiben und Bremsbeläge zu Neige. Weiss jemand eigentlich ob alle Leon Modelle die Bremsverschleißanzeige haben?

Thema:

Bremsbelag-Verschleissanzeige ?

Bremsbelag-Verschleissanzeige ? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben