::breiter FR::

Diskutiere ::breiter FR:: im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mit der Lippe allein holst du nicht die Butter vom Brot...und du weißt ja, ich muß nur 2 Stecker umstecken und dann wird wieder Super+ verbrannt...:p
  • ::breiter FR:: Beitrag #21
Mit der Lippe allein holst du nicht die Butter vom Brot...und du weißt ja, ich muß nur 2 Stecker umstecken und dann wird wieder Super+ verbrannt...:p

• ::breiter FR:: Beitrag #22
:respekt:-gefällt mir echt gut-weiter so...!!

grüße:wave:

• ::breiter FR:: Beitrag #23
Mit der Lippe allein holst du nicht die Butter vom Brot...und du weißt ja, ich muß nur 2 Stecker umstecken und dann wird wieder Super+ verbrannt...:p

hmm wenn du so anfägste, werde ich mal noch bisel kerosin bei mir rein schütten dann geht der richtig los :totlach:

nachtrag zu tuning...
habe vergessen die motorhaubenlifte mit hin zuschreiben.

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #24
Muss sagen, ist wohl einer der schönsten umgebauten leons den ich je gesehen habe.. das ganze noch in weiss und super..

hehe..

frage betreffend dem kleber.. hast den selber designt oder kann man den so bestellen?

mal schauen ob ich meinen fr auch so schön hinkriege.. =)

• ::breiter FR:: Beitrag #25
@ C IA

...also respekt,ist echt ein richtig geiler Löwe geworden,gefällt mir optisch sehr gut und wirkt richtig böse...bin ja mal gespannt wann ich dein Löwe mal in Chemnitz zu gesicht bekomm um mir ihn mal genauer an schauen kann ;)

weiter so ^^

• ::breiter FR:: Beitrag #26
und seid mal gespannt was carline für ein bodykit raus bringt :D ich sage nur :sabber: MEGA...

mfg CIA

Und ab wann soll das Bodykit erhältlich sein?
Bilder gibts von dem Bodykit wohl noch nicht?!

• ::breiter FR:: Beitrag #27
Hmm was wohl die Polizei sagen wird zu den Rückleuten :)

Ich tippe mal, Weiterfahrt untersagen und ein erlöschen BE ;)

Aber sonst ist dir das alles recht gut gelungen...
Vielleicht läßt es sich ja einrichten, dass ich mir mal den Samstag frei nehme für Speyer :eek:)

• ::breiter FR:: Beitrag #28
Ja das werden die Grünen nicht dulden mit den Rückleuchten.
Das Ganze ist mir zu heiß.
Man darf garnicht erst drüber nachdenken, was für Probleme man bekommt, wenn irgend ein Idiot hinten drauf fährt.

Sieht aber echt geil aus.

• ::breiter FR:: Beitrag #29
Muss sagen, ist wohl einer der schönsten umgebauten leons den ich je gesehen habe.. das ganze noch in weiss und super..

hehe..

frage betreffend dem kleber.. hast den selber designt oder kann man den so bestellen?

mal schauen ob ich meinen fr auch so schön hinkriege.. =)

also zu weis muss ich mal sehn, doof is nur das die h gurte rot sind und die bremse in weis lässt sich schlecht sauber haten ;)

spiegel kappen habe ich noch in weis da...
den aufkleber habe ich selber gemacht hat mich ein bier an eine freundin gekostet zum setzen. das plotten habe ich bei deine firma machen lassen die aber net richtig gelesen hat deswegen is hinten an der tür/ kotflügel noch der spallt schwarz.

@ C IA

...also respekt,ist echt ein richtig geiler Löwe geworden,gefällt mir optisch sehr gut und wirkt richtig böse...bin ja mal gespannt wann ich dein Löwe mal in Chemnitz zu gesicht bekomm um mir ihn mal genauer an schauen kann ;)

weiter so ^^

hmm ich denke mal das man den löwen jetzt am we im CC sehen kann weil fahre danach dann wieder nach dresden...

und seid mal gespannt was carline für ein bodykit raus bringt :D ich sage nur :sabber: MEGA...

mfg CIA

Und ab wann soll das Bodykit erhältlich sein?
Bilder gibts von dem Bodykit wohl noch nicht?!

also ich habe es nur in der rohbau phase gesehn also viel schaum und spachtel masse...
das is jetzt ca 2 monate her. ich werde morgen mal anrufen und fragen wie weit sie sind.
ne bilder gibt es leider net.
es werden aber sicher 2 versionen werden einmal breit bau wie bei mir und einmal normal...

Hmm was wohl die Polizei sagen wird zu den Rückleuten :)

Ich tippe mal, Weiterfahrt untersagen und ein erlöschen BE ;)

Aber sonst ist dir das alles recht gut gelungen...
Vielleicht läßt es sich ja einrichten, dass ich mir mal den Samstag frei nehme für Speyer :eek:)

ich sage mal so die polizei kann gerade mahr sagen weil die scheiben noch net eingetragen sind wie zu den rückleuchten. weil die habe ich mir eintragen lassen vom freundlichen tüv mann...

mal sehn ob ich in speyer auch da sein kann...

mfg CIA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ::breiter FR:: Beitrag #30
@C IA

na dann werd ich ja mal vorbei schauen müssen ^^

ab wann bist du den ungefähr am Sonntag da da?

lg ^^

• ::breiter FR:: Beitrag #31
denke mal so ab 19uhr rum...

such einfach mal so bei reihe 23-25 wird sicher noch ein schwarzer cupraR mit rum stehen der gut musik laufen hat...

• ::breiter FR:: Beitrag #32
toller umbau..
grade der FR-Streifen ist sehr gut, da ein Leon in Schwarz nach nix aussieht...

• ::breiter FR:: Beitrag #33
Du hast dir die schwarzen Rückleuchten eintragen lassen?

Na das Gutachten würde mich aber super brennend mal interessieren!

• ::breiter FR:: Beitrag #34
Fahr ihm einfach hinten drauf, hab Kopfschmerzen und gib an, du konntest sein Licht nedd gut sehen. ;) Bringt viel Geld für dich, und er kann dann zahlen, aber is ja selber schuld ;)

Und sollte er wirklich nen Gutachter erstellen lassen haben, dann zahlt dein neues Auto, das Tuning etc. eh seine Versicherung. Nur weil was eingetragen ist, heisst es noch lang nedd, dass es legal ist. Bestes Beispiel is meine Gas-Anlage. Die hätte nen guter TÜV nie im Leben eingetragen, und bei jeder grösseren Kontrolle dort hätt ich das AUto gleich abstellen können. Aber mit TÜV im Haus und beim Tuner wird halt gern mal was gedreht.

Aber am Ende muss jeder selber wissen, wie viel Geld er für Regressanforderungen aufbringen kann. Wenn cooles Aussehen wichtiger ist, als der Schutz des eigenen Lebens und der anderer Verkehrsteilnehmen, is ja nimmer viel dazu zu sagen.

• ::breiter FR:: Beitrag #35
danke cupra das du mir wünschst das mir einer drauf fährt...:nene:

kann dir sagen warum der tüver die eingetragen hat weil einmal die refektoren da sind und das licht was durch kommt noch hell genug ist.
selbst wenn die sonne drauf scheind sind die lampen noch zu sehen.
weil die sehen nur so dunkel aus.

ich weis nur das der 1P einen besseren fussgänger schutz hat als der 1M.

fragt sich halt welches auto sicherer ist. :wave:

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #36
Ich denke auch das die Farbe des Plastik völlig egal ist solange die Lichtintensität stimmt. Und da sind doch schon nicht mehr die Standardlämpchen drin sondern hellere.

• ::breiter FR:: Beitrag #37
Kannst du von dem Gutachten mal ein Foto machen?
Oder einscannen oder so...

Wäre ganz nett!

• ::breiter FR:: Beitrag #38
sehr nice gefällt mir

• ::breiter FR:: Beitrag #39
moin moin

so der löwe hat seinen ersten pokal gewonnen...

waren samstag in saalfeld zum seat treffen "jena2009"
da habe ich mir mit einer berliner in den ersten platz geteilt... :D
sie ist auch hier im forum... weis aber net wie sie heist

habe jetzt auch wieder die cupraR lippe dran.

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #40
Gratulation:respekt:

Immer schoen das deine Arbeit so gewertet wird.:prost:

Thema:

::breiter FR::

::breiter FR:: - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
Oben