- ::breiter FR:: Beitrag #21
MorePowerGod
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
Mit der Lippe allein holst du nicht die Butter vom Brot...und du weißt ja, ich muß nur 2 Stecker umstecken und dann wird wieder Super+ verbrannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Lippe allein holst du nicht die Butter vom Brot...und du weißt ja, ich muß nur 2 Stecker umstecken und dann wird wieder Super+ verbrannt...![]()
und seid mal gespannt was carline für ein bodykit raus bringtich sage nur :sabber: MEGA...
mfg CIA
Muss sagen, ist wohl einer der schönsten umgebauten leons den ich je gesehen habe.. das ganze noch in weiss und super..
hehe..
frage betreffend dem kleber.. hast den selber designt oder kann man den so bestellen?
mal schauen ob ich meinen fr auch so schön hinkriege.. =)
@ C IA
...also respekt,ist echt ein richtig geiler Löwe geworden,gefällt mir optisch sehr gut und wirkt richtig böse...bin ja mal gespannt wann ich dein Löwe mal in Chemnitz zu gesicht bekomm um mir ihn mal genauer an schauen kann
weiter so ^^
und seid mal gespannt was carline für ein bodykit raus bringtich sage nur :sabber: MEGA...
mfg CIA
Und ab wann soll das Bodykit erhältlich sein?
Bilder gibts von dem Bodykit wohl noch nicht?!
Hmm was wohl die Polizei sagen wird zu den Rückleuten
Ich tippe mal, Weiterfahrt untersagen und ein erlöschen BE
Aber sonst ist dir das alles recht gut gelungen...
Vielleicht läßt es sich ja einrichten, dass ich mir mal den Samstag frei nehme für Speyer)