::breiter FR::

Diskutiere ::breiter FR:: im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; moin moin gehen würde das auch mit deinem CR TDI. da muss nur der flansch an der down pipe geändert werde. habe da schon mit tobi gesprochen weil...
  • ::breiter FR:: Beitrag #261
ah du bist der mit dem diesel-sound in youtube :D

funktioniert das ganze bei einem CR TDI auch und inwiefern ists legal?...

moin moin gehen würde das auch mit deinem CR TDI.
da muss nur der flansch an der down pipe geändert werde. habe da schon mit tobi gesprochen weil ich ja vor hatte auf CR TDI um zu baun.
das mit der legalität, lassen wir hier lieber ;)

...das mit den Haubenliftern ist ne klasse Idee, nervt das hochwuchten!
Deine Auspuffanlage ist aus Chemnitz?....

naja das mit den haubenliften habe ich auch nur hier aus dem forum. das kam glaube 2006 mal auf...
der auspuff ist eine sonderanfertigung weil enco sich mit "solchen billig marken" net beschäfftigt.
die machen eher so porsche, lambiborgini usw.
da ich die leute aber gut kenne haben sie mir mal bisel 63,5 rohr unters auto gezimmert.
ist ja net schwer beim diesel, hat ja nix weiter und geht ja fast nur gerade...
gekostet hat mich die ganze sache zum glück keine x00€ ;) (freundschaftspreis) is halt auch nix von der stange...

... Sag mal, mit den Dichtung beim Motorhaube, wie hast du das gemacht? ...

die dichtung die ich da habe ist die, die bei jedem leon hinten am wasserkasten dran ist.
die gummidichtung hält quasi die plastikabdeckung bei den domlagern unten.
es ist net 100% dicht aber es reicht das das wasser/salz net auf dem ganzen motor rum liegt...

mfg CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #262
Danke für deine Antwort!
Achso, interessant! :) Hast du ein neue Dichtung bestellt, oder einfach die beim Wasserkasten abgezogen und wieder an die 'Vorderseite' verwendet?

Achja, hast du vielleicht n Link zu dem Soundfile? :)

Grüße!

• ::breiter FR:: Beitrag #264
ich habe mir natürlich eine neue bestellt ;)

nur zum probieren hatte ich die von hinten abgezogen.
wenn man die vorn rann macht muss man die auch bisel beschneiden weil da noch der halter für den motorhauben stab is aber das geht mit einem seitenschneider/blechscheere ganz gut.

soundfile is schon da ;) danke matin...

• ::breiter FR:: Beitrag #265
@böhsartig

Für nen Diesel Hamma Sound. :respekt:

Spanisches Nummernschild???

• ::breiter FR:: Beitrag #266
das was du siehst is mein wagen.

ich möchte net das jeder mein kennzeichen kennt.
mein wagen is so schon auffällig genug.

• ::breiter FR:: Beitrag #267
Tarnen und täuschen, verstehe. ;) Schade das sowas notwendig ist.

• ::breiter FR:: Beitrag #268
DPF entfernt?

Thema:

::breiter FR::

::breiter FR:: - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
Oben