Breite Kofferraum

Diskutiere Breite Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! ich hätt do mol a froooch: Wie breit ist eigentlich der Kofferraum von Leon an seiner schmalsten Stelle. Das heisst, wie breit kann eine...
  • Breite Kofferraum Beitrag #1

neo

Reaktionen
0
Moin!

ich hätt do mol a froooch:
Wie breit ist eigentlich der Kofferraum von Leon an seiner schmalsten Stelle. Das heisst, wie breit kann eine Basskiste maximal sein ?

Ich frage deshalb, weil ich mir ein Gehäuse für meine 2x30er bauen lassen habe, die ich eigentlich in mein Audi Coupe stellen wollte. Jetzt habe ich aber gestern nen Leon bestellt und bau die ganze Anlage jetzt garnicht mehr in den Audi ein. Wäre super zu wissen ob ich die Kiste von der Breite her auch in den Leon bekomme. Könnte da evtl mal einer für mich nachmessen?? Wäre super nett!

Schönen Samstag noch!!

• Breite Kofferraum Beitrag #2
Vorher ne Frage:
Allrad oder Frontantrieb?
Die Amessungen des Allrads sind kleiner.

• Breite Kofferraum Beitrag #3
Jo!Ich glaube 70 Liter unterschied oder?

• Breite Kofferraum Beitrag #4
wird ein Fronttriebler. Dachte eigentlich unterscheiden die sich nur in der Höhe.. Naja egal.. also 2WD :)

• Breite Kofferraum Beitrag #5
Also der Allradler liegt bei 270 L Volumen. Der 2 WD müßte dann bei ca. 340 liegen. Außerdem kann man ja noch die Rückbank umklappen.

• Breite Kofferraum Beitrag #6
ich glaub die haben das nicht verstanden ich kann dir aber sagen das du ne Kisten mit nem 38er bass hineinbekommst.. die Kiste die ich Transportiere ist für den Hifi - Bereich DJ Zubehört (80x40x50) und passt wunderbar hinein.. ohne Probleme..

Was ich meine ist..

Breite ca 90 - 100 cm (links nach rechts)
Höhe ca 40 - 45 cm (von unten nach oben)
Tiefe ca 50 - 60 cm (Ladekannte bis Rückenlehne

• Breite Kofferraum Beitrag #7
Ok danke!

Genau das wollte ich wissen :)

Also meine Kiste ist 85x38x45. Müsste also passen. Ich hoffe nur dass sie nicht zu niedrig ist (optisch) Naja wenns zu schlimm wird lass ich mir halt noch eine bauen, macht bei der Summe im gesamten auch nix mehr :)

Aber erstmal stelle ich das dann so rein.

Thema:

Breite Kofferraum

Breite Kofferraum - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben