brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St

Diskutiere brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich habe das kleine Navi nicht das Plus System. Auf der Sd Karte ist eine Datei mit dem Namen poi.Seat PC ja ich weiß in der Datei sind die...
  • brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St Beitrag #1

1101hannes

Reaktionen
0
Hallo ich habe das kleine Navi nicht das Plus System. Auf der Sd Karte ist eine Datei mit dem Namen poi.Seat PC ja ich weiß in der Datei sind die ganzen Koordinaten enthalten wo alles ist Arzt, Tankstellen und so weiter. Jetzt meine Frage kennt jemand von euch ein Programm mit dem man poi.pc Datein erzeugen oder Umwandeln kann. Jede Hilfe wäre mir bitte recht Danke!!!

• brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St Beitrag #2
Irgendwo im Forum findet sich eine Anleitung, wie man POI zum Navi ergänzt. Auf die schnelle finde ich den Thread gerade nicht, stöbere einfach mal in den entsprechenden Navi-Threads.

• brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St Beitrag #3
Leider habe ich nichts gefunden das mir weiterhelfen kann, ist da keiner der sich mit so etwas auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St

brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St - Ähnliche Themen

[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Nach Aktivierung von Full-Link kein Bluetooth und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Oben