Brauche Hilfe - Abschlepphackenabdeckung in der Front

Diskutiere Brauche Hilfe - Abschlepphackenabdeckung in der Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen! hab ein haariges problem... und zwar habe ich eine abbes-front, aber leider fehlt mir die abschlepphakenabdeckung! (bitte keine...
  • Brauche Hilfe - Abschlepphackenabdeckung in der Front Beitrag #1

DaimondInDaRuff

Reaktionen
0
hallo zusammen!
hab ein haariges problem... und zwar habe ich eine abbes-front, aber leider fehlt mir die abschlepphakenabdeckung!
(bitte keine fragen wie die weggekommen ist! :D)

nun scheint der kundensupport bei abbes nicht der beste zu sein, da die auf mails wohl anscheinend nicht antworten.... :(

meine fragen sind jetzt:
habt ihr ne idee, wo ich das olle teil herbekommen könnte???
und ich meine hier war mal ein user aus luxenburg, welcher ganz gute kontakte zur firma abbes hatte, weiß jemand den namen, zwecks pn? noch besserwäre natürlich derjenige würde sich hier melden und sich ma äußern ob er rat weiß....
vielleicht gibt es ja ernsthaft leute hier, die das gleiche problem haben... :O

danke schonmal!

• Brauche Hilfe - Abschlepphackenabdeckung in der Front Beitrag #2
Hast du schonmal dort angerufen?
Den bei vielen Firmen ist es so dass die auf emails garnicht mehr reagieren weil sie haufenweise Mails mit blöden Fragen kriegen! Da kann es dann auch sein dass sie nicht auf problemmails reagieren!

• Brauche Hilfe - Abschlepphackenabdeckung in der Front Beitrag #3
also angerufen habe ich noch nicht.... werde ich aber jetzt direkt machen, und dann hier vermelden was passiert ist!

jedenfalls schonmal danke für den tipp!

EDIT: also die in belgien bei abbes srpechen leider kein englisch und kein deutsch, weswegen die verständigung grade ein wenig problematisch war... (aber sehr lustiges telefongespräch)

ich hab grade ma gegooglet, aber leider keinen deutschen vertriebspartner gefunden... kennt da jemand einen?
diese eine firma da, die auch fahrwerke macht, die hatte auf der motorshow letztens abbes-sachen im angebot, mir is nur dummerweise der name entfallen...

EDIT2:
firma heißt formel K, bekomme das teil von denen...
kann geschlossen werden! :]

Thema:

Brauche Hilfe - Abschlepphackenabdeckung in der Front

Brauche Hilfe - Abschlepphackenabdeckung in der Front - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben