Boxen im Löwen - allgemein

Diskutiere Boxen im Löwen - allgemein im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da hier immer vereinzelnt Threads auftauchen wo auch mal über Boxen gesprochen wird, denke ich das dieser Thread ganz passend ist um NUR über...
  • Boxen im Löwen - allgemein Beitrag #1
Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Da hier immer vereinzelnt Threads auftauchen wo auch mal über Boxen gesprochen wird, denke ich das dieser Thread ganz passend ist um NUR über Boxen zu sprechen.

Ich habe vor mir ein paar neue Boxen zu kaufen und zwar sollen es eventuell die hier werden

Canton QS 2.16

Die Boxen sollen durch eine JVC Endstufe angesteuert werden und sollen KEINEN Bass oder ähnliches bringen, denn der wird von nem Sub kommen.

Was haltet Ihr von den Boxen bzw welche würdet Ihr bevorzugen ... natürlich in einem preislich akzeptablen Rahmen ...

• Boxen im Löwen - allgemein Beitrag #2
Mal von den unverschämten UVP-Preisen bei Canton abgesehen, sind die Metallhochtöner von Canton dafür bekannt, schnell schrill zu klingen. Bei einer warm klingenden Endstufe weniger, aber ich vermute, es gibt bessere System mit anderem Hochtöner, der nicht so schrill reinkommt. Ansonsten machen die aber gute Ware.

• Boxen im Löwen - allgemein Beitrag #3
Original von Mirco
Ansonsten machen die aber gute Ware.

Genau aus dem Grund habe ich mich auch auf die Suche nach Canton LS gemacht.

In meinem Tigra hatte ich Helix und in meinem Corsa JBL/MB Quart die Beide recht gut waren.

Welche würdet Ihr denn Empfehlen ?!?!

• Boxen im Löwen - allgemein Beitrag #4
hey erstma,
hab mir extrem billige rockford geholt! derzeit vorne verbaut. und alle die sie bislang gehört haben finden die nicht schlecht. sie meinten großteils für vorne nicht top, aber für die fondtüren schon fast wieder zu gut(?).

aso, des sind die:

rockford fosgate faniaticp 2614 preis 95€

kicken recht gut, die mitten sind stark, aber doch zu wenig, und die höhen passen super, aber dank radio einstellungen kann man die höhen hoch fahren und die ziehen da voll mit!

werde auf grund dieses aspektes wohl bei rockford bleiben

Thema:

Boxen im Löwen - allgemein

Boxen im Löwen - allgemein - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neues Auto / altes Radio / alte Endstufe / alter Subwoofer - Fragen über Fragen!: Hallo Boardies! Vorab... Ja, ich bin neu hier und ich habe auch schon ne Menge gelesen und geschaut was die Suche so ausspuckt. Aber bei mir...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen, bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...
Oben