Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß von nix... klang aber fast so...
wenn heute, dann sind tanja und ich auf jedenf all nicht dabei, da ich nachtschicht habe und sie morgen frühschicht und demnach nicht so lange unterwegs sein will.
nächste woche hätte ich wieder frühschicht :-D
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #103
rosinante
Gast
Moinsens zusammen,
wir können ja gern den nächsten Montag nehmen. Ihr müsstet Euch nur zeitnah räuspern, wer mitkommt. Durch den günstigen Preis ist der Montag ziemlich frequentiert und man muss extrem früh reservieren.
Gebt mal bis morgen Abend Bescheid und ich bestelle dann 1 oder 2 Bahnen. Wär nur schön, wenn ich die dann nicht kurzfristig wieder absagen muss
Euch noch´ n schönen Abend
und bis Montag (?) :wave:
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #104
Bademeister
Gast
ich wäre wohl dabei!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
das blaulicht denke ich auch... (inklusive anhängsel)
In HU ist doch dafür Sonntag vormittags günstig, oder? Wäre doch auch noch eine Alternative...
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #113
rosinante
Gast
Das wär auch ne Maßnahme...das war doch irgendwie 1,30 pro spiel oder so.
also, wie sieht´ s aus bei Euch am Sonntag....und wann..???...müsste allerdings spätestens um 10.30 Uhr sein
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #114
Bademeister
Gast
also ich muss um 12:30 an der schule sein!
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #115
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
am sonntag??? du hast schulzeiten... sonntag müsst ich nochmal abklären, aber ich denke dann würde ich allein kommen, da mein schatz am wochenende spätschicht hat...
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #116
Bademeister
Gast
auswärtsspiel
treffen an der schule!
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #117
LEONi
Reaktionen
0
wir wären sonntag nicht dabei!
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #118
rosinante
Gast
Na, dann ist wohl Sonntag und auch Montag gekippt.. ;(
aber wir suchen, wenn alle wieder aus´ m Urlaub zurück sind neue Termine :very_hap::laughing: