Bowling für 0,99 € pro Spiel

Diskutiere Bowling für 0,99 € pro Spiel im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer firstmag, vorher um 18.30...

rosinante

Gast
Neuer Termin...neues Glück...oder so:

Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str.,
3 Bahnen für 2 Stunden,

wer
mag, vorher um 18.30 Treffen in der Fressmeile der Hamburger Meile (Übergang über die Heitmannstr./ andere Strassenseite vom US Play)
goldenes M, KfC, Pizza Hut, China-Fritze, Inder, Nordsee und dit und dat....und lägga Langnese Eis zum selbst zusammenstellen

dabei sind:
Basti und Brina
Kaddü
Thomas und Kathi
Sören
Marvin und Tanja
Rosel

Zuletzt bearbeitet:
26.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bowling für 0,99 € pro Spiel . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
geht das auch ne woche später? da hab ich nämlich urlaub. ;)

XMT2000

Reaktionen
0
Fürs Bowling steht es bei mir 50/50,
näheres weiß ich erst am Sonntagabend

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
wie alt sind denn die teilnehmer hätte vielleicht interesse, denn ich bekomme vielleicht schon früher urlaub... aber will da nicht als kleines kücken sitzen neben den alten hasen :D

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Ihr alten Hasen :D
Jo das geht ja ^^ hätte jetzt mit einer runde 30jöhriger gerechnte :p
Werde sehen ob ich Urlaub bekomme wenn ja sage ich schnellstmöglich bescheid ;)

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
das nicht aber ich müsste eine und ne halbe stunde fahren und morgens muss ich um 4 aufstehen wenn ich dann erst um 23 uhr zuhause bin dann wird mir das ein bisschen zu spät...

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
naja arbeit fängt um 7 an :D finde das eingentlich ziemlich ok aber ich fahre mit dem bus da dies viel billiger ist und der fährt etwas über eine stunde und dann bin ich auch immer früher da also eher das drum herum :D

Frage Morgen gleich mal in der Firma nach und sonst macht ihr ja bestimmt nochmehr Treffen ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ja ne woche später nochmal wär auch ne idee :)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ihr Memmen... :nene:

Julian, brauchst keine Angst haben, sie schleusen dich schon rein ohne Ausweiskontrolle. ;)

(und bevor der Badeheini wieder stänkert: ich bin definitiv nicht dabei und kein Mädchen) :p

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
da nimmst du mir ja die größte angst :D
dann musst du aber auch kommen ;) sonst ruf ich schnell den badeheini ;)
achja bei mir hat sichs wohl erledigt... bekomme erst ab mittwoch frei...
aber ein anderes mal gerne ;)

fL4T

fL4T

Reaktionen
1
Wäre dabei, wenn es niemanden stört :). Werde allerdings spätestens 21:30 Uhr abhauen, da ich um 22 Uhr auf der Arbeit sein muss. Habe Nachtschicht :(. Muss zum Glück nur zur Veddel :D.

Zuletzt bearbeitet:

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
also ich bin mit anhang dabei diesen montag ;-)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
sehr schön, die Runde vergrößert sich :)

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
@ bademeister: wann gedenkst du eigentlich mal wieder zur arbeit zu kommen du fauler hund? :p

XMT2000

Reaktionen
0
Moin, wenn der letzte Platz fürs Bowling noch nicht belegt ist
würde ich den einnehmen wollen
XMT2000 Upgrade 100%

rosinante

Gast
Du hast den letzten Platz René .. ;)

Thema:

Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel - Ähnliche Themen

• Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...
  • Bowling in HH 22.10.04 - Ähnliche Themen

• Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...