Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bowling für 0,99 € pro Spiel im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin,
ich reihe mich mal in die Riege ein, ich bin heute auch nicht dabei, ich hab die ganze Nacht kein Auge zu gekriegt vor Kopfschmerzen (kommt...
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #81
SE-XY
Reaktionen
2
Moin,
ich reihe mich mal in die Riege ein, ich bin heute auch nicht dabei, ich hab die ganze Nacht kein Auge zu gekriegt vor Kopfschmerzen (kommt scheinbar vom Nacken) und auch heut morgen war es noch nicht weg. Im Moment geht es und ich werde erstmal schön heiß baden.
Dann hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen auch abzusagen... Wir canceln das dann wohl für heute und terminieren für nächsten Woche neu? Die Aktion läuft ja bis 30.09...
Sorry!
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #83
SE-XY
Reaktionen
2
Mich braucht ihr dann erstmal nicht mehr als Spieler einplanen, ich werde dann wohl die nächsten Monate ne andere Kugel schieben ;-)
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #84
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Muuuh... Wie geht es denn bei Euch jetzt überhaupt weiter? Gab es da schon eine Entscheidung? ?(
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #85
SE-XY
Reaktionen
2
Nö, sein Chef hat bisher nur ne Wischiwaschi-Antwort gegeben, nach dem Motto, das mit Maschen sollten wir hinbekommen.
Naja für die ist Ende des Jahres/ Februar ja noch lange hin. Marcel hat aber nochmal nachgehakt.
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #86
LEONi
Reaktionen
0
@Marvin: wir bräuchten mal dringend deine Handynummer!!!!!!!!
Nö, sein Chef hat bisher nur ne Wischiwaschi-Antwort gegeben, nach dem Motto, das mit Maschen sollten wir hinbekommen.
Naja für die ist Ende des Jahres/ Februar ja noch lange hin. Marcel hat aber nochmal nachgehakt.
Das haißt, dass du noch in Norderstedt Mama wirst? ?(
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #88
SE-XY
Reaktionen
2
Das so oder so. Ich will die Ärzte und Schwestern verstehen können
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #89
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Dafür hab ich Verständnis...
Wenn Ihr irgendwie Hilfe braucht, wisst Ihr ja, wo Ihr uns finden könnt... Und wie ist so das Wohlbefinden? Vermutlich alles ein wenig beschwerlich... ?(
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #90
SE-XY
Reaktionen
2
Noch ist alles bestens :] aber vielleicht komm ich auf das Angebot später mal zurück
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #91
LEONi
Reaktionen
0
Sodele Leutz genug OT für heute!
Treffen ist abgesagt in Hamburg! :wave:
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #92
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Dann brauch ich bei Rosel nicht absagen? Wart Ihr wieder alle gemeinsam zu Tisch?
Kaddü, gern auch bei schweren Einkäufen oder so...
Zuletzt bearbeitet:
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #93
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
handynummer sollte angekommen sein^^
nächste woche könnte ich vllt dabeisein, habe nachtschicht.
generell würd mir der 2 wochen rythmus aber besser passen, da ich dann immer die frühschichtwoche erwische, sonst lande ich in der spätschicht und könnte nicht mehr dabei sein... :-(
hoffe ihr habt das jetzt richtig verstanden^^
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #94
Bademeister
Gast
nö erklär noch mal
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #95
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
das du das nicht verstanden hast war klar...
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #96
Bademeister
Gast
häää?
Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #97
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also wenn man euch mal alleine lässt.... :nene: :wave: