Bowling für 0,99 € pro Spiel

Diskutiere Bowling für 0,99 € pro Spiel im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich nehm bei 190 immer den R-Gang (RacingGang) und außerdem warum arbeitest du schon wieder nicht? husch husch ab ins kabinett mit dir! wer...
  • Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #61
also ich nehm bei 190 immer den R-Gang (RacingGang)
und außerdem warum arbeitest du schon wieder nicht?
husch husch ab ins kabinett mit dir!

ich bin mit meinem trecker schon 200 gefahren
wer hat dich denn da angeschoben? oder 20% gefälle? :D:D:D

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #62
gerade strecke, heimreise von der spätschicht ;-)

ich und arbeiten? hallo? was denn das für ne kombination??? außerdem scheinst du es ja auch nicht anders zu machen, also beschwer dich nicht und geh deine strippen ziehen... :p tztztz...

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #63
strippen ziehen? ich bitte dich...

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #64
Ich hab den Montag 16.30 Termin beim Doc (in Nordertown)
Hoffe ich muss nicht ewig warten, ansonsten komm ich nach.

Ich werde aber auf dem Heimweg nicht so eine Showeinlage liefern wie Marcel es gemacht hat. Ich lass euch 1.6 ern den Vortritt ;)

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #65
ich bin ja der einzige :nene:

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #66
Ich bin ned dabei aber mach mich nachher mim 1.2´er Yeti auf die Bahn *gg* aber muss sagen, der 1.2´er is erstaunlich spritzig...

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #67
Mach mal Rosel... Und auf dem Heimweg das Rennen mitmachen und nicht einfach verdrücken... :D

klar....wahrscheinlich muss ich Euch alle nach Hause begleiten, damit Ihr keine Dummheiten macht... :nene::nene::nene:

....Ihr gönnt es mir wohl nicht, dass ich auch mal umme Egge wohn und schnell zu Hause bin
:cry:

Nu abba mal was Wichtiges und kein spam:

Hab herade wege Mo 30. tefloniert. Bahnen ab 18.30 ginge nur bis 19.00 Uhr, aaaaber wir kriegen ab 19.30 3 Bahnen für zwei Stunden. Hab dann mal reserviert. Dann können wir uns ja im EKZ in der Fressmeile um 18.30 treffen und was fuddern....:sabber:

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #68
Maaaaaaahlzeit z'sammen...

*umguck* :astonish:

Scheeeen hier !! :D

Was wollt ich noch gleich ?? Ach jaaa. Der Reihe nach...
  1. Bowling letztes Mal
    --> schwankende Form kann man so nicht sagen. Tanja jedenfalls hat die Jungs auf der anderen Bahn jedes Mal geschlagen :totlach:
  2. Heimreise letztes Mal
    --> HARAKIRI !! Aber ich musste das ausnutzen, wo der Motor schon mal richtig warm gefahren war. Da konnt ich auf der Schleswig-Holstein Straße nicht so den alten Leuten hinterher schleichen. War allerdings schon nen bissel eng, hää Marvin ?? ;) Dabei hab ich doch extra Gas gegeben damit Du es hinter mir auch noch schaffst. :rolleyes:
    Weißt was Wurmili... ich war am meisten überrascht, dass schon grün wurde als wir noch überlegt haben, ob nun Rennen oder nicht. Aber da es neben mir schon quietschte als ich noch grübelte ob es sich lohnt gegen den Octi, hab ich mal was getan, was ich bisher noch nie mit dem Touri probiert habe. Fuss von Bremse und beim Gaspedal einfach auf [AN]. :astonish: Und dann so... ahhh, Lenkrad einfach grade halten !!
    Obwohl ich nicht weiß, ob die Vorderreifen überhaupt noch auf dem Boden waren. Hat sich angefühlt wie Vin Diesel in "The fast and the furious" mit dem schwarzen Monster am Ende. :D :D (und irgendwo zwischen 1. und 3. Gang hat auch mal kruz die ESP-Lampe geblinkt)
    Brina und ich haben danach erstmal die Rückenlehnen wieder in eine aufrechte Position gebracht. :D
  3. Bowling nächsten Montag
    --> Ich glaub das wird was, obwohl wir dann ja wohl voll lange arbeiten müssen, Rosel. :nene:

Tschüüüssn... ich hab zu tun.

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #69
hey basti, ich glaub das ist der erste beitrag den ich von dir sehe :D
meinst du ich kann mich bei euch auf der rückbank verstecken? :D (ich halte dann auch eure lehnen fest...)

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #70
naja ne bissle knapp wars aber richtig knapp wärs erst geworden wenn ich den letzten auch noch überholt hätte, so war alles noch gut^^

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #71
naja ne bissle knapp wars aber richtig knapp wärs erst geworden wenn ich den letzten auch noch überholt hätte, so war alles noch gut^^
Ja siehst Du, immerhin hat der Bademeister jetzt Angst bei Euch mitzufahren. :D ;)

@Bademeister'chen
Ich denk das passt schon.
Übrigens, guck unter meinen Namen... 230 vollkommen fachlich und sachlich fundierte Beiträge. Jajaa, es gab mal eine aktivere Zeit von mir in diesem Forum. *g*

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #72
  • Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #73
g
[*]Bowling nächsten Montag
--> Ich glaub das wird was, obwohl wir dann ja wohl voll lange arbeiten müssen, Rosel. :nene:
[/LIST]

Naja, Du weißt ja, wo Ihr zwischenzeitlich noch Unterschlupf finden könnt :megasmil::megasmil:....und immerhin habt Ihr auf´m Hof auf jeden Fall ´nen Parkpkatz....
...oder vielleicht sogar zwei... :p

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #74
Wieso Rosel? Seid Ihr nicht da? :D

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #75
also erstmal schöne grüße aus riedenheim (würzburg)

je nach zustand sind wir dabei, rechtzeitig da sind wir, müssen halt nur schauen was mit uns so los iss :p

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #76
falls du jetzt schon ausreden für deine leistung morgen andeutest... dann... :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich hab übrigens gerade erfahren bzw ich wurde gerade dran erinnert dass ich morgen abend schon was vor habe :(
trainer und betreuer versammlungen von unserem verein. da darf ich leider nicht fehlen :(
ich hoffe dass wir in 2 wochen wieder die bahn haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #77
Bademeister'chen... ich wollt Dir auch grad noch mitteilen, dass Du quasi nur mit zurückfahren hättest können. Hab ich gar nicht dran gedacht, als Du nach der Rückbank gefragt hast. Aber wir fahren ja gar nicht von der Arbeit nach Hause und bleiben direkt in Hamburg. Aber, jetzt hat es sich dann ja wohl ehh erledigt.
Wenn dann der Blaulicht-Schreiber mit Begleitung vielleicht auch nicht kommt, dann sind wir ja... *rechne* ..nur 2 Mann/Frau pro Bahn... :astonish:

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #78
Wenn dann der Blaulicht-Schreiber mit Begleitung vielleicht auch nicht kommt, dann sind wir ja... *rechne* ..nur 2 Mann/Frau pro Bahn... :astonish:
Wenn wir denn kommen... Ich hab gestern den ganzen Tag (mit hexenschuss???) im Bett gelegen... Heizkissen, Massagen, heißes Bad etc... Im Moment sieht es noch nicht sooo gut aus... :dontknow:

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #79
Wenn wir denn kommen... Ich hab gestern den ganzen Tag (mit hexenschuss???) im Bett gelegen... Heizkissen, Massagen, heißes Bad etc... Im Moment sieht es noch nicht sooo gut aus... :dontknow:

woher wusste ich das nur :rolleyes:

• Bowling für 0,99 € pro Spiel Beitrag #80
Hast mich irgendwo auf allen 4en gesehen? Ich schaue mal,m wie es sich im Laufe des Tages entwickelt... Wenn wir so wenige sind, kann man es ja auch ruhig angehen lassen... ;) Höchstens die Kathi nordet mich ein und verbietet mir das Bowling! :rolleyes:

Thema:

Bowling für 0,99 € pro Spiel

Oben