Bose-Sound jemals im Leon Serie!?

Diskutiere Bose-Sound jemals im Leon Serie!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ganz richtig. Unter einem Soundsystem versteht man bei Audi z.B. ein speziell codiertes Radio (Concert Radio programmiert auf BOSE), mehrere...
  • Bose-Sound jemals im Leon Serie!? Beitrag #21
Original von duffyw
ich würde mal die frage aufwerfen WAS ein soundsystem ist.
für mich gehört da etwas mehr dazu als die 6/8/10 boxen.
wie schon geschrieben zb das radio weils sonst recht wenig bringt

Ganz richtig. Unter einem Soundsystem versteht man bei Audi z.B. ein speziell codiertes Radio (Concert Radio programmiert auf BOSE), mehrere Verstärker (je nach KFZ) und spezielle Bose-Lautsprecher.

@MikeDC: Bose war und ist als LS-Zulieferer aber im VW-Konzern schon dabei ;)
Sind aber keine besonderen Boxen.

Thema:

Bose-Sound jemals im Leon Serie!?

Bose-Sound jemals im Leon Serie!? - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
Oben