Borbet BS oder Schmidt Revolution 17"

Diskutiere Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ TDI TopSport Naja, ist zum Glück Geschmacksache - die 17er sind vom Preis her in Ordnung und ich mag keine Räder, bei denen die Felgen...
  • Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #21
@ TDI TopSport

Naja, ist zum Glück Geschmacksache - die 17er sind vom Preis her in Ordnung und ich mag keine Räder, bei denen die Felgen "herausquillen", der Reifen aussieht als wäre er mit dem Schuhlöffel aufgezogen worden und es scheint als platzt jeden Moment von der Felge !!

Bei Bedarf werde ich noch Distanzscheiben drauf machen damit das Rad mit der Kante des Radhauses abschließt und wenn mich dann immer noch was stört, kommt ein Gewindefahrwerk rein.

@ ruhrgebeatler

Danke für das Angebot !! Ich habe allerdings schon die OZ Crono Evolution bestellt !

Xanten

• Borbet BS oder Schmidt Revolution 17"

Anzeige

• Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #22
OZ Crono Evolution

So !! Die OZ sind drauf, muss sagen, machen echt was her - bin total begeistert !! Und die Rial Le Mans der Winterräder sahen ja auch schon nicht schlecht aus...

Thema:

Borbet BS oder Schmidt Revolution 17"

Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Oben