Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand im Forum Borbet BS in 8,5 x 17 oder Schmidt Revolution VN-Line in 8 x 17 auf seinem Leon montiert ?? Bilder wären klasse...
Beide...
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #1
xanten
Reaktionen
0
Hat jemand im Forum Borbet BS in 8,5 x 17 oder Schmidt Revolution VN-Line in 8 x 17 auf seinem Leon montiert ?? Bilder wären klasse...
Beide Felgen gefallen mir, kann sie mir aber nicht so recht auf dem Leon vorstellen !
Ach ja: Bitte keine Kommentare wie "Die Felgen gefallen mir nicht" oder "Die hat doch jeder drauf" das mag ja alles sein - ist aber nicht meine Frage...
und genau deswegen kauf ich mir jetzt doch keine OZ mehr.... ich werd jetzt die AEZ bimo nehmen oder die neuen Zender T Felgen. Und wehe wenn ich einen von euch erwische der sich die jetzt auch kauft :angry: 8o :astonished:
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #11
Vatter
Reaktionen
0
Ist ja alles schön und gut, aber wieso 17 und nicht 18 Zoll??????????? ?(
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #12
xanten
Reaktionen
0
Ich möchte noch ein bisschen Restkomfort behalten und deshalb hab ich mich für 17" entschieden. Vom Preis her wäre es kein großer Unterschied gewesen...
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #13
Vatter
Reaktionen
0
Welche reifen möchtest du denn dann fahren?? Der Komfort hängt nicht von dem Zoll sondern von dem Reifen Querschnitt ab!?
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #14
Anthrax
Reaktionen
0
Unter meinen Bilder hättest du was gefunden. Hab die Schmidt in 17 Zoll drauf. Aber jetzt ists eh schon zu spät-
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #15
Vatter
Reaktionen
0
Ne 45iger Höhe fährt sich bei beiden Felgen gleich!
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #16
xanten
Reaktionen
0
@Vatter
Guckst du hier:
Deshalb hab ich dann spontan die OZ Crono Evolution in 8 x 17 mit 225/45 Dunlop SP 9000 genommen - nächste Woche sind sie da !!
Sorry, bin ja wirklich ein Eier!
Wollte mir ursprünglich die 2 teiligen VN Line kaufen, hab mich aber dann doch aus Preisgründen für die Racelite entschieden und hab das jetzt voll überlesen welche du suchst.
Bin noch immer (und auch viele andere) davon überzeugt, dass Schmidt einer der besten Felgen am Markt hinsichtlich Qualität, Verarbeitung und Optik hat. Aber billig sind halt nicht, aber was ist schon billig
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #19
TDI TopSport
Reaktionen
0
ist ja alles schön und gut... aber 17" .... naja... ich würde auf jedenfall 18" trauf machen... 8,5 und 9,5 x 18 bekommst du onhe Probleme und ohne aufwand und ohne was zu machen trauf und eingetragen... mit 225 Reifen ringsum... das macht ein tolles gesamt Bild...
Borbet BS oder Schmidt Revolution 17" Beitrag #20
ruhrgebeatler
Reaktionen
0
hi
hab gerade bei ebay ne auktion gestartet. 8x17 mehrteiler. wenn du interesse hast schick mir schnell ne mail oder ruf mich besser an.
solange noch niemand geboten hat, kann ich die auktion wieder löschen.
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin,
ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten.
Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen
Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...